Suche [Mod-Suche] junger kain

Dante117

Abenteurer
hab mal in einem forum (vileicht dieses???) davon gelesen das jemand einen kain als rasse machen wollte wie man ihn aus blood omen 2 kennt. da waren auch schon bilder von der rüstung dabei. wollte mal fragen WER das war und ob es das schon gibt bzw geben wird
 
nein eben nicht ich meine den jungen kain aus blood omen 2 wo er auch noch finger hat und ansatzweise menschlische gesichtszüge
 
ja der thread gehört zum kain den es hier auf scharesoft gibt aber da wird ein anderer mod erwähnt mit bildern und einem infolink der tot ist
 
hab mal ein bischen nachgeforscht: ein forenuser der was drüber wissen könnte ist kashinju und der mod hat was mit den psychodogstudios zu tun ( better bodies geht auf deren kappe) allerdings hab ich finde ich nichts brauchbares über diese psychodogs ich hoffe ihr seit erfolgreicher. ich suche natürlich weiter
 
Ich habe Kashinju eben gefragt, er sagt, dass er seit damals auch nichts mehr über dieses Projekt gehört hat. Der Thread im Forum ist ja auch schon alt, eventuell wurde diese Mod nie veröffentlicht. Unter http://www.psychodogstudios.net/ kommst du zu besagtem Forum, aber diese Mod ist bestimmt nicht von denen selbst, sondern von einem anderen Fan entwickelt worden.
 
könnte nicht jemand auf basis der screens unter umständen die models fertig machen evtl. auch nen kopf und frisur würds ja selber machen aber da ist meine ahnung zu gering
 
Und leider völig nutzlos für uns :(
Das ganze ist ein BB-Body, den man unterschiedlich texturieren kann (links zB rot und rechts blau)
mfg erc