[Mod-Suche] Interface

meinst du bomrets normal maps?
wenn du die lebensanzeige meinst: ich glaube, das ROO eine ähnliche anzeige hat (habe kein ROO, also bitt ekeine vorwürfe, falls es falsch ist)
ich hatte mal eine ähnliche anzege ich hatte die mod. für die bessere unterwassersicht....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht. Das Interface sieht mir eher wie das von Oblivion Interface Overhaul aus.

Wenn du ROOLight ziehst bekommst du ebenfalls ein schönes Interface dazu mit kompletter Anleitung wie es installiert werden soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nicht ausgenommen wurde schon. Kann mich noch erinnern, wie schockiert ich war als ich das häss... als ich das HUD, dass nicht nach meinem Geschmack war, gesehen hab.
OIO sieht anders aus.

Kleine Frage: suchst du das HUD oder das gesamte Interface?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte Interface.
Eine Frage am rande, wenn ich ROO 3 installiere bekomm ich ja ein Interface mitgeliefert.. mit dem wäre ich eigentlich ganz zufrieden.. aba kann man da die Schrift also die Font ändern ?
 
steh in der RO0-Installationsanleitung

ROO-Anleitung schrieb:
3.3. Der Ordner ROO - OBERFLÄCHE

In diesem Ordner sind ein plus vier weitere Unterordner.
Ein + vier weil einer der Ordner Raimunds Oblivion.ini beinhaltet, ich empfehle nicht, diese zu nutzen, da sie auf Rays Rechner abgestimmt sind.

Benutzt bitte die "ROO-OBERFLÄCHE MIT INI ÄNDERN" Lösung, wenn ihr denn überhaupt eine Änderung der Benutzeroberfläche Oblivions haben wollt.
Falls ihr doch die "ROO-OBERFLÄCHE OHNE INI ÄNDERN" Lösung gebrauchen wollt, könnt ihr das gerne tun. Folgt einfach den folgenden Schritten bis zu dem Punkt, an dem ihr eure INI ändern müsst.
Momentan gibt es bei einigen Nutzern Probleme mit der Schrift bei der Oberfläche ohne INI ändern.

Dies ändert die Ansicht des Inventares und des HUDs, sprich wie und wo eure Statusbalken sind, dessen Größe etc.
So wird das Inventar im Endeffekt aussehen.

Zur Installation:

* Kopiert den Inhalt des "1. ROO-OBERFLÄCHE MIT INI ÄNDERN"-Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis.
* Falls ihr WZ-Inventory auch benutzen wollt, kopiert den Inhalt des "2. ROO-OBERFLÄCHE WZ ADDON" Ordners ebenfalls in euer Oblivion\Data Verzeichnis.
* Falls ihr farbige Karten haben wollt, macht das Gleiche mit dem "3. ROO-FARBIGE KARTEN"

Jetzt kommt das Wichtigste:

Ihr müsst nun eure Oblivion.ini ändern. Die Datei findet ihr im Verzeichnis
"Eigene Dateien\My Games\Oblivion"
Öffnet sie mit dem Texteditor und durchsucht sie bis ihr folgenden Eintrag findet und verändert ihn so, das er genauso aussieht wie hier:
Code:

[FONTS]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Jetzt noch abspeichern und damit wäre das erstmal erledigt.
 
BigBusiness.jpg


Wie bekomm ich dieses Interface hin ?
Bzw wie ändert man die Farbe von den Leben, Mana, Ausdauer Anzeigen so wie auf dem Bild ?


mapmarkersdv5mw.jpg

Wie Addons macht die Farben so kräftig ? natural environments?
 
Zuletzt bearbeitet: