[Mod-Suche] Insel Summerset?

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
Ich stelle mir die Frage ob es ein Insel Summerset Mod gibt. Die Insel summerset ist ja auf der Karte sogar kleiner als die Insel Vvardenfell, gibt es sowas bereits oder irre ich mich da?
 
Jop, das wär doch mal was.
So ne Elfeninsel ist ne gute idee.
Die Frage ist nur....wie sieht sie aus? Man müsste Historische Dokumente aus Oblivion und Morrowind sameln und danach die Insel bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen wir das doch, ich brauche nur jemanden der mir hilft informationen zu sammeln, wir sollten diese Informationen dann zuerst in einem Buch zusammenfassen.
 
Jap leute viel Spaß summerset nachzubauen, ihr werdet gar kein platz richtig haben das aufzubauen. Vvardenfell ist ungefähr 1/2 von den Summerset-Inseln. Ich glaube das dieses Projekt sehr schnell im Sand versinken wird, einfach weil ihr euch erstmal über die dimensionen klar werden solltet. Ganz zu schweigen davon das schon viele probiert haben andere provinzen in MW oder Obl. darzustellen.

Will euch das jetzt nicht ausreden aber überlegt erstmal ob ihr euch sowas wirklich zutraut...
 
Jap leute viel Spaß summerset nachzubauen, ihr werdet gar kein platz richtig haben das aufzubauen. Vvardenfell ist ungefähr 1/2 von den Summerset-Inseln. Ich glaube das dieses Projekt sehr schnell im Sand versinken wird, einfach weil ihr euch erstmal über die dimensionen klar werden solltet. Ganz zu schweigen davon das schon viele probiert haben andere provinzen in MW oder Obl. darzustellen.

Will euch das jetzt nicht ausreden aber überlegt erstmal ob ihr euch sowas wirklich zutraut...

Naja müsste man ja eigentlich nicht so groß machen, Cyrodil in Oblvion ist ja auch kliener wie Vardenfell in Morrowind oder?
 
Also wie schon gesagt, summerset ist ein ganzes land.Nicht nur ne kleine insel. ;)

Die Heimat der Aldmer glaube ich. :)
Also das wäre nen großes projekt, ihr solltet euch gut überlegen, denn selbst wenn ihr mehrere user aht, wird es sicherlich nen jahr oder länger dauern.

mfg Maximilian
 
nein maxi, sumerset besteht nur aus 2 inseln(vielleicht heißt es ja aus dem grund auch "isles"...:lol:)
da sieht man das auch ganz gut

TamrielMap.png


ich denke sowas ist zu schaffen, allerdings nur mit mühe... sumerset ist ja etwa so groß wie die insel des morrowind-bezirks.
ich fänds gut, denke aber auch, dass ihr des nicht schafft, sorry
 
nein maxi, sumerset besteht nur aus 2 inseln(vielleicht heißt es ja aus dem grund auch "isles"...:lol:)
da sieht man das auch ganz gut

TamrielMap.png


ich denke sowas ist zu schaffen, allerdings nur mit mühe... sumerset ist ja etwa so groß wie die insel des morrowind-bezirks.
ich fänds gut, denke aber auch, dass ihr des nicht schafft, sorry

Jaa ber die inseln sind eig. eine insel, also ein land, das meinte ich damit.

Sry wegen der :OT:
 
Um mal etwas Licht rein zu bringen...

Die Provinz Summerset ist ein Archipel aus zwei großen und einem Dutzend kleinerer Inseln. Ein Archipel ist dabei eine Inselgruppe.

Deswegen ist Maximilians Aussage grundsätzlich falsch, auch wenn ich entnehmen kann das er das richtige meint. Cyrodiil ist grundsätzlich größer als Vvardenfell, man bedenke Vvardenfell ist nur ein Insel-Distrikt. Außerdem ist wie oben schon erwähnt grob geschätzt, Summerset doppelt so groß wie Vvardenfell. Dies kommt auf der hier veröffentlichten Karte nicht gut rüber, ist aber auch keine Referenz, sondern eine grobe Skizze.
 
Um mal etwas Licht rein zu bringen...

Die Provinz Summerset ist ein Archipel aus zwei großen und einem Dutzend kleinerer Inseln. Ein Archipel ist dabei eine Inselgruppe.

Deswegen ist Maximilians Aussage grundsätzlich falsch, auch wenn ich entnehmen kann das er das richtige meint. Cyrodiil ist grundsätzlich größer als Vvardenfell, man bedenke Vvardenfell ist nur ein Insel-Distrikt. Außerdem ist wie oben schon erwähnt grob geschätzt, Summerset doppelt so groß wie Vvardenfell. Dies kommt auf der hier veröffentlichten Karte nicht gut rüber, ist aber auch keine Referenz, sondern eine grobe Skizze.

Woher weist du bitte das Summerset doppelt so groß wie Vvardenfell ist?
Quelle??
 
es gibt andere bessere und offizielle bethesda karten, obwohl ich glaube, dass sumerset zwar deutlich größer aber nicht mehr als 1/3 größer als vvardenfell ist.
 
Woher weist du bitte das Summerset doppelt so groß wie Vvardenfell ist?
Quelle??

Gegenfrage: Woher weißt du das dies nicht so sein sollte? ;)

Also:

1. Die TES: Arena Karten geben doch einen ganz guten Überblick das meine Schätzung stimmt:

Sumemrset: http://til.gamingsource.net/maps/arena_summursetisle.shtml
Morrowind: http://til.gamingsource.net/maps/arena_morrowind.shtml

So hier nochmal nen überblick: http://til.gamingsource.net/maps/big-tamriel.jpg

2. Meine Referenzkarte: http://til.gamingsource.net/maps/minibigmaproadslore31gv.jpg

So dürfte reichen...

Edit: In letzteren wurden die Maßstäbe relativ maßstabsgerecht umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl bei den 3 karten von arena morrowind sehr "verkrüppelt" dargestellt ist.
dort fehlt etwa 1/3, aber die letzte karte ist die, die ich gesucht habe und dort sieht man, dass sumerset n stückchen kleiner als doppelt so groß ist