[Mod Suche/Idee] Transparente Glasrüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi! Ich weiß leider nicht, ob es sowas schon gibt aber die Suche hat jedenfalls nichts gebracht.

1)
Ich bin auf der Suche nach einer transparenten Glasrüstung.
Sollte in etwa so transparent wie diese Glasrüstung sein.
Allerdings sollte sie nicht so freizügig (bauchfrei und so) sein, wie diese im obigen Link.

2)
Was ich auch noch suche ist eine SCHWERE Glasrüstung.

3)
Und exotische Glasrüstungen würden mich auch interessieren. Einfach welche, die besser aussehen als die Originalen.


Am wichtigsten ist mir aber Punkt 1!

PS: Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Hää...kennt jemand einen Mod, der die Lava von Oblivion echter aussehen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich findest du dai Rüstung, die du mir zeigen willst.

Hat sonst niemand eine Idee wo man sowas findet?


PS: An alle Modder
Dieser Thread ist nicht nur eine Modsuche, sondern auch eine Modidee.
Ist es eigentlich schwer sowas in umzusetzen? Viele Mods zu diesem Thema dürfte es nämlich anscheinend nicht geben.
 
Das gibts schon seit Jahrtausenden, und zwar in Growlfs Hot Clothes And Armor (links unten sind die 1- Klick- Downloadlinks).

Eine nicht- bauchfreie Rüstung darfst Du Dir selber stricken. Daran hat kein Modder Interesse, da das sowas von unerotisch ist, daß ich gar keine Worte dafür finde.
 
Verflixt, ich find sie einfach nicht mehr.

Ich hatte mal eine ganz normale Glasrüstung drauf, die einfach nur transparent gemacht wurde.

Ich bin der Meinung das ich die bei tesnexus gefunden hatte, kann aber auch woanders gewesen sein.

Sorry, aber wie gesagt ich find sie einfach nicht mehr.

Aber falls es dir hilft. Es war nur diese eine Rüstung aus der die Mod bestand, also kein Kombipack oder sowas. Vielleicht läuft sie dir ja durch Zufall über den Weg.