[mod-suche/idee]sheogoraths palast...

Oblivion_Zocker

Reisender
Ich suche eine mod(leider ohne erfolg!)die das gemach von sheogorath einfügt weil irgendwo muss er ja schlafen!
und weil ich ja schon sheogorath bin hab ich nur das gemach von mania weil ich mich beim herzog werden für mania entschieden habe!
aber ich frag mich ob jemand irgendwo im palast,wenn möglich in der halle von sheogorath eine tür einfügt die in ein sehr großes gemach führt mit dunklen verführern und goldenen heiligen usw...
und viel stauraum für die waffen!
also jetzt mal in stichpunkten:
-eine waffenkammer
-ein großes königliches bett
-großes esszimmer mit gedekten tisch(wenn möglich so ein langer tisch mit vielen stühlen und ein thron wo man sich reinsitzt!)
-so eine art keller wo man all den wertlosen müll in bzw.auf kisten usw lagern kann!
-mit einigen wachen
-ein drogen lager;) ( darunter stell ich mir so ein ähnliches lager wie des vom äh dem grünstaub oda wie der hieß! ihr wisst schon! wer die mission wo man herzog von mania wird weiß wovon ich versuch zu reden!)
-vielleicht auch eine folterkammer:D
-eine schatz kammer mit gold,diamanten usw drin!
-eine küche vielleicht mit einem koch(damit meine ich einen verkäufer der dir essen und getränke verkauft^^)
-eine bücherei
-und wenn euch noch mehr einfällt sagt es ruhig oder wenn ihr etwas findet das mehr enthählt!
-UND es sollte am besten im palast von sheogorath sein!
 
danke ür den link aber ich würde hoffen das irgendjemand orgendwann daran weiter arbeiten würde!^^
weil dieses zimmer ist ja fast kein zimmer mehr(naja eig.schon...)sondern ein bunker:lol:
naja scherz beiseite!
 
Warum nimmste nich einfach die HErzogsgemächer ^^.... Dickes Grünstaublager gibs auch dabei ^^. Gibts doch alles dabei wenn du Herzog wirst, hast sogar nen echt geilen garten, Endlos viel platz, nen gedekten tisch mit thron usw.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
hm eigentlich weil die mir net so sonderlich gut gefallen und weil des so viell reallistischer ist,weil sheo muss ja auch irgendwo schlafen! bzw.wohnen!
:roll:;)

aber ne gute frage
 
Also ich würde mich da auch nicht wohl fühlen, wenn immer Wachen rumlaufen, die dich festnehmen können:roll:
 
Hi Oblivion Zocker
Ich glauber der Mod geht etwa so:
Kannst den Raum nur als Sheogorath betreten(abgeschlossene HQ)
Der Schlüssel zum Gemach sollte auf dem Thron liegen.
Der Eingang befindet sich irgendwo in Sheos Palast.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
das ist ne gudde idee!
(sry war laaaaaaange wg)
aber das mitm schlüssl...
ich würde wenn ich könnte einen skribt machn der den schlüssl automatiko in dein inventar schmeißt wenn du mit der 2ten HQ vertig bist(1ste ist ja mit martin usw!)

mfg Oblivion_Zocker!
 
Verzeih mir wenn ich das mal so sage, aber ich finde die Idee nicht ganz so gut.

Grund: Ein Gott schläft nicht......
Nach meiner Meinung würde ein Gott der nachts schläft wie ein gewöhnlicher Sterblicher etwas von seiner Glaubwürdigkeit als Gott einbüßen. Und so etwas kann man nun mal nicht zulassen, nimm dir ein Beispiel an dem vorherigen Sheogorath, der sitzt Tag und Nacht auf seinem Thron. Und was würden die Bewohner des Reichs des Wahnsinns denken, wenn sie hören, dass ihr neuer Gott schläft......
 
Moin erst mal

Ich denke warum sollte sheo den kein Gemach haben ? Er muss es ja nicht zwangsläufig zum schlafen genutzt haben sondern um einfach nur eins zu haben (er ist schließlich wahnsinig) es geht dabei ja auch um den prunk seines Palast. Denn auch im Reich des Wahnsins heißt es Größer Breiter Besser.Welcher Gott würde sich denn mit einem Halben Palast zufriedengeben?