[Mod-Suche/-Idee] (Schöner) Deadrischer Halbmond

Cheecat

Hausvetter
Ich suche einen schönen Deadrischen Halbmond, so wie der in Morrowind.

In Oblivion scheint es keinen zu geben (im CS hab ich nix gefunden) und der den es bereits hier gibt gefällt mir nicht so besonders.

Eigentlich könnte man doch das Mesh und die Textur aus MW nehmen, die Textur etwas verbessern und für Oblivion anpassen.

Schön wäre auch neben der 2-Hand-Variante eine Einhand-Variante und einen Halbmond für die Schildhand, so wie z.B. bei Blauschwinge.
 
Ähm, genau das Teil hab ich bereits in meinem 1. Post verlinkt. Gefällt mir überhaupt nicht, das Ding ist einfach nur flach, kein ordentliches 3D-Mesh. Die Textur ist nicht gerade detailiert. Und ich kann mich nicht erinnern, dass die Waffe in MW solche häßliche Spitzen an der Seite hat. Und völlig überpowered. 4-5 mal stärker als alle Waffen die mein Ava mit Level 9 hat.
Kurz, das Teil ist nich würdig sich Daedrischer Halbmond zu nennen. Nicht umsonst hab ich das "schönen" extra in den Titel gesetzt.
 
:oops: Hab deinen Link gar nich gesehen:lol:

aber du hast Recht, besonders Toll sieht er nicht aus, ist aber besser als keiner
 
Hm. Früher oder später wird wohl mal von mir so ein Teil kommen, ich hab' mir schon vor längerer Zeit vorgenommen eins zu basteln...und gerade gestern erst überlegt, ein Exemplar für Ivellon zu machen(anstelle des Krummsäbels, den ich ursprünglich geplant hatte). Wenn daraus nix wird, kommt's früher oder später mit einer neuen OWC-Version. Kann aber natürlich noch dauern.