[MOD-suche/Idee]LichKing und Geißel mod

DarthRaziel

Fremdländer
Hi!

Ich suche eine Mod in der man die Rüstung des Lichkönigs BILD
bekommt, oder sogar selbst zum Lichkönig wird und mit der Geißel Tamriel erobert. Frostmourne (das Schwert) gibt es ja schon!

Und ich suche noch eine Hausmod die aussieht wie eine Nekropole der Geißel von Lordearon BILD

(Wenn es sowas noch nicht gibt wäre das ja eine gute Mod-idee!)

MFG Razi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...
 
also ich kenn mich mit modden nicht so gut aus aber es gibt eine Mod wo du zu einem lich werden kannst es gibt 3 verschiedene klassen (namen weiß ich nict mehr) die mod heiß M.O.E. Lichcraft oder so musst mal mit sufu versuchen sonst kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen
 
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...

Das weiß ich ja nur such ich das halt und wenns das nicht gibt könnte man ja wenn jemand Lust hat sowas machen. :(

also ich kenn mich mit modden nicht so gut aus aber es gibt eine Mod wo du zu einem lich werden kannst es gibt 3 verschiedene klassen (namen weiß ich nict mehr) die mod heiß M.O.E. Lichcraft oder so musst mal mit sufu versuchen sonst kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen
Ich weiß die mod hab ich sogar, aber das hat mit diesen Lichs überhaupt nichts zu tun ^^, sondern mit denen aus Warcraft 3/WoW
würdste bemerken wenn du dir die Bilder ansehen würdest :roll:
 
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...

Falsch
Wochen bis Monate Arbeit;)
ichdenke das sich dazu kaum einer Finden wird, weil des einfach zu aufwendig ist!
 
Das weiß ich ja nur such ich das halt und wenns das nicht gibt könnte man ja wenn jemand Lust hat sowas machen.
Ah, und denkst du, hier kommt jemand vorbei, der absolut keine Ideen hat und denkt sich "Oh, der DarthRaziel, der hat da ne schicke Rüstung gepostet, die mach ich mal!"
Wenn jemand unbedingt ne Rüstung bauen will, dann sucht er die sich, und die vom Lich King ist nicht grad eine, die man im hintersten Eck vom Internet findet.
Davon ganz zu schweigen, dass mich die Formulierung "Mal Lust haben, eine Rüstung zu machen" ganz schön abtörnt.

Hier gibts was, was wie Frostmourne aussieht:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6513
 
Bitte mal lesen. DarthRaziel weiß bereits, dass es Frostmourne gibt. Ansonsten wird ihm Dein Post wohl nicht sonderlich weitergeholfen haben.
Aber wie schon oft gesagt, lass die Leute doch ihre Ideen haben und posten. Andere freuen sich vielleicht irgendwann einmal drüber, wenn sie mal Langweile haben und was modeln wollen.

/EDIT: Ich habe ihn jetzt einfach mal zu einem "er" gemacht. Wenn nicht, dann sry
 
Zuletzt bearbeitet: