[MOD-suche/Idee]LichKing und Geißel mod

DarthRaziel

Fremdländer
Hi!

Ich suche eine Mod in der man die Rüstung des Lichkönigs BILD
bekommt, oder sogar selbst zum Lichkönig wird und mit der Geißel Tamriel erobert. Frostmourne (das Schwert) gibt es ja schon!

Und ich suche noch eine Hausmod die aussieht wie eine Nekropole der Geißel von Lordearon BILD

(Wenn es sowas noch nicht gibt wäre das ja eine gute Mod-idee!)

MFG Razi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...
 
also ich kenn mich mit modden nicht so gut aus aber es gibt eine Mod wo du zu einem lich werden kannst es gibt 3 verschiedene klassen (namen weiß ich nict mehr) die mod heiß M.O.E. Lichcraft oder so musst mal mit sufu versuchen sonst kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen
 
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...

Das weiß ich ja nur such ich das halt und wenns das nicht gibt könnte man ja wenn jemand Lust hat sowas machen. :(

also ich kenn mich mit modden nicht so gut aus aber es gibt eine Mod wo du zu einem lich werden kannst es gibt 3 verschiedene klassen (namen weiß ich nict mehr) die mod heiß M.O.E. Lichcraft oder so musst mal mit sufu versuchen sonst kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen
Ich weiß die mod hab ich sogar, aber das hat mit diesen Lichs überhaupt nichts zu tun ^^, sondern mit denen aus Warcraft 3/WoW
würdste bemerken wenn du dir die Bilder ansehen würdest :roll:
 
Ihr wisst schon, dass die Models nicht einfach aus dem Internet spriessen, sondern, dass man sie mühsam, in tagelanger Arbeit erstellen muss? >.<

Und diese Models sehen nicht nach tage-, sondern wochenlanger Arbeit aus ...

Falsch