[Mod-Suche/Idee] Handschuhe

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hi

Ich habe eine Idee beziehungs weise suche Handschuhe die eben so Flammen um die Hände haben(die Idee ist eben das man Handschuhe hat die Flammen um die Hände machen und Flammenschaden machen wenn man eine Waffe oder Faust benutzt oder die Flammenmagie macht mehr Schaden und das selbe eben mit Eis und Blitz,nur dann mit Blitzen statt Flammen usw.).Wenn es das gibt dann schickt mal bitte ein Link und wenn nicht,dann ist es vllt eine anregung für Modder.

PS.bitte um Antwort

mfg Wasaki
 
Also zu Handschuhen an sich: Da gibt es einen Mod aber nicht so wie du ihn du dir vorstellst^^ Also mit den Flammen etc das gibt es GLAUBE ICH nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja hab schon gesucht find aber nichts keine sorge(ich mach immer erst ein thread auf wenn ich nichts zum gesuchtem finde)

mfg Wasaki
 
Es wäre eine gute idee und so schwer ist es soweit ich weiß garnicht umzusetzen man bräuchte ein handschuhset das man dann mit entsprechenden zuabern austsattet.
 
Es gibt eine Handschuh-Mod, ich glaube sogar hier im Portal und auf Deutsch, man müsste einfach einen der Handschuhe mit Flammen-ShaderEffect versehen und die entsprechenden Verzauberungen hinzufügen, damit das ganze auch einen nicht-optischen Effekt hat. Wäre im Grunde absolut kein Problem, das zu machen. Da bringst du mich auf eine Idee, vielleicht baue ich sowas in mein Mod-Projekt mit ein. ;)
 
Ahh cool von wem willst du die Handschuhe nehmen? Gib ma seine e-mail adresse ich brauche in meinem mod pro auch handschuhe allerding ohne shadder
 
frage könnteste vllt die auch so als mod(die Handschuhe)bei scharesoft einschicken(würden sich vllt noch ein paar freuen) und in welchen projekt.

PS.nimm aber welche die passen(sowie z.B. ebenholz für blitz)und die handschuhe brennen aber nicht das ist nämlich die idee.

mfg Wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.nimm aber welche die passen(sowie z.B. ebenholz für blitz)''und die handschuhe brennen aber nicht das ist nämlich die idee''

ich habe das was ich in mein post geändert habe dir gewidmet(ich hab sie in anführungszeichen'' gestellt)
 
PS.nimm aber welche die passen(sowie z.B. ebenholz für blitz)''und die handschuhe brennen aber nicht das ist nämlich die idee''

ich habe das was ich in mein post geändert habe dir gewidmet(ich hab sie in anführungszeichen'' gestellt)
Achso. Ich hatte ja gesagt, dass ich nicht weiß, ob die Handschuhe brennen :p
 
Ich werde sicher keine seperate Mod erstellen, ich hatte das nur als spontane Idee, brennende oder andere Handschuhe oder andere Waffen bzw. Rüstungsteile mit ShaderEffects für Spieler und/oder Gegner zu erstellen, mehr nicht. ;)
 
Guck mal Da

Das hat waffen und rüstungen mit Feuer. Im Offiziellen forum hab ich mal ne Magische Fackel gesehen. Die war richtig cool. Das war nur ne Blaue Flamme die den Fackel slot belegt.
 
Joa die mod würde schon mit link vor geschlagen und wie schon gesagt die waffen brennen aber nich die handschuhe und es gibt nur feuer keine eis,blitz und feuer.

mfg Wasaki