[Mod-Suche/-Idee] Animationen für Oblivion

RPG-BlackDragon

Reisender
Also ich weiß, dass es schon ein paar gute Animationsmods gibt, z.b.:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11453
und Personal Idles.
Personal Idles ist aber ins Spiel integriert!

Meine Idee war es, die Schwertkampfanimationen zu verändern, sodass sie wie in Elveon sind.


Nun ja, das ist meine erste Ani.
Die Haltung sollte so wie im Video aussehen:
Elveon Trailer

So, werde ich erstmal die Anis für den Schwertkampf ersetzten, oder was meint ihr.
Es wäre auch cool, extra neue Attacken zu machen, die man mit zusätzlichen Tasten bei OBSE ausführen kann, da muss ich mich aber erstmal einarbeiten...
Ich denke, ich werde, vielleicht erst nächstes Jahr das Projekt dann Releasen können.

Gibts schon sowas, was ich vorhabe und was haltet ihr davon?
 
wow...coole idee! das gefällt mir! hoffentlich gibts bald n realese!
 
Hola,
ich benutze seit längerem Deadly Reflex,dort hat es ein paar neue Kampftechniken,aber sowas wie in dem Trailer wäre schon absoluter Hammer!
Ich denke aber das es bei Oblivion mit seiner Engine fast unmöglich ist so etwas zu produzieren.....aber nur zu ich bin voll dafür und wünsche dir auch sehr viel Glück dabei....wenn ich mehr Ahnung von OBSE hätte würde ich vielleicht selber rumtüffteln.....
achja und ich kenne keine anderen Mods die sowas auf die Reihe kriegen schade eigentlich.....ah da gibts ja noch die Mod wo man mit 2 Schwertern kämpfen kann ,ich persönlich finde dort aber die Animationen nicht so toll.
ALSO ich sag nur Daumen hoch für so eine Mod
greetz zero
 
ich probierte auch mal deadly reflexes (3.3) doch dieses sinnlose köpfen und zerstückeln war mir dann doch over-the-top! (wennschon dann ein kampfsystem das realistisch ist(habe bei meiner modidee eines beschrieben))sowas(abtrennen der gliedmaßen) bitte auf keinen fall bzw. als extra PI weil es meiner meinung nach nicht nach oblivion gehört und vollkommen sinnlos ist!
 
Puh... also diese Standartani zu machen ist viel zu aufwendig, die von Elveon... :?
Ich versuch mal, die Schläge abzuändern...

Edit:
Das ist zum Wahnsinnig werden... kein Wunder, das es so wenig Animods gibt...
Leider ist es zu aufwendig, deshalb werde ichs lassen, aber wenigstens hab ichs versucht... ich bleibe lieber bei Nifskope, das find ich nicht so kompliziert!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht. Die Animationen von Elveon sind ja recht individuell... Es sähe sicher *piep* aus, wenn plötzlich alle Wachen in der Gegend mit dieser Pose vor dir auftauchen :ugly:
 
Ich würd schon gerne machen, aber es ist total schwer und extrem zeitaufwendig....
Lieber bleibe ich bei meinen außergewöhnlichen Mods und NifSkope. :)