Suche [Mod-Suche] Ich habe eine frage zu Offiziellen Plugin.esm

Revan Azzameen

Fremdländer
Hallo alle zusammen ich habe mir grade ein paar Plugins geladen und hätte jetzt einmal eine frage und zwar benötig das Plugin Bookrotation neben Morrowind und den Addons auch eine **offizielle plugin.esm. Meine frage wo finde ich das ding oder habe ich bei der Instalation was übersehen oder Falsch gemacht?
Bitte um hilfe.

P.S. Danke an alle die auf mein Problem ein Antwort haben und sie mir mitteilen.
 
Hallo alle zusammen ich habe mir grade ein paar Plugins geladen und hätte jetzt einmal eine frage und zwar benötig das Plugin Bookrotation neben Morrowind und den Addons auch eine **offizielle plugin.esm. Meine frage wo finde ich das ding oder habe ich bei der Instalation was übersehen oder Falsch gemacht?
Bitte um hilfe.

P.S. Danke an alle die auf mein Problem ein Antwort haben und sie mir mitteilen.
Mh... naja, die Datei scheint mir ein deutsches Masterfile zu sein, für die ganzen offiziellen Plugins aus der EV. Irgendwer hat die wohl mal konvertiert, alle zusammengefügt und eine *.esm draus gemacht.

*such buddel wühl*

http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_offiziell.htm#Offizielle Plugins

Klick auf der Seite den Punkt:

"Download Offizielle Plugins, komplett (Version vom 1.10.2005, 1,68 MB)"

...an. Da solltest du das bekommen, was du suchst.

Grüße,
£exa
 
Ich schätze mal dieses Bookrotation berücksicht auch einige Bücher die durch die offizielen Plugins hinzugekommen sind. Da hier diese Plugins deutsch zu sein scheinen und zudem zu einer einzigen ESM vereinigt sind, würd ich mal auf die Plugin-Bündelung von UltimateGamer tippen: Link

edit:
da war doch glatt jemand schneller