[Mod-suche]Highrock Mod

DragonLord

Abenteurer
Hi Leute,

neulich habe ich in einem Forum ueber das Modproject HighRockMod gelesen, bei der es darum geht, die Highrock Provinz fuer die Oblivion Plattform nachzubauen (wie bei TR's Hammerfell).

Weiss jemand, ob oder wo man eine Beta Version dieser Mod downloaden kann (Die Homepage der Mod kann bei mir aus irgendwelchen Gruenden nich geladen werden)

PS: Apropos Beta Version Download: Was die Hammerfell Mod betrifft, haette ich da die gleiche Frage.
 
geht bei mir auch nicht, heißt nur "Server nicht gefunden" liegt also nicht an deinem Inet^^
 
Ist ja nicht das wirkliche Problem.
Wenn du die Seite bei Google suchst, und dann auf den kleinen Link darunter - "imCash" gehst, zeigt er die Seite sogar an (auch wenn die Links nicht funktionieren). Was bedeutet, das die Seite in den Cash des Browsers geladen wird, aber nicht angezeigt werden kann.;)

Was mich eher interessiert hat, war, ob man irgendwo eine Beta Version bekommt
(Will den Mod mal ausprobieren:), vor allem weil man jetzt nicht weiss ob an dem Mod noch weitergearbeitet wird;))
 
OK. Hab jetzt rausgefunden was da los war.
Das projekt wurde anscheinend abgebrochen und die Hompage ist schon heruntergefahren, wie ich im Silgard Tower Forum gelesen hab.
Schade eigentlich, hat sich vielversprechend angehoert, und die fertige Karte, sah auch gut aus (ist noch bei Imperial library ausgestellt).
Die Leute beim Forum haben gemeint, die unfertige Version haette kurz vor dem Schluss als ModderResource zum Download gestanden, aber da bin ich wohl etwas zu spaet.
In dem Sinne ist dieser Thread nicht mehr erforderlich.