[Mod-Suche] Hausmod

Milten

Neuankömmling
Guten Abend, ich suche ein Hausmod der ein Bad, Dusche etc. enthält außerdem sollte er in der Nähe der Kaiserstadt liegen also schön im grünen.
Die Mod muss nicht von Sharesoft sein ihr könnt auch irgenwoher anders Mods nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

EDIT:Kann mir jemand mal erklären was die Unique Landscapes sind und für was die gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
unique landscapes ist eine reihe von modifikationen, die die landschaft von oblivion schöner gestaltet.

Edit: ARRGG! zu langsam ^^
 
  • Like
Reaktionen: Milten
Ich könnte dir ein Haus basteln ^^ in der nähe der Kaiserstadt nur das mit der Dusche und Badewanne ist nocht ganz so einfach ich kenne auch kein haus mod der das beinhaltet ^^. Ich kenne ne REsource mit Badewanne aber die ist von ner seite die ich nicht kenne also lasse ich da die Finger weg =). Könnte dir aber ein Haus bauen könnte ne Resource hier Forum suchen mit nem Theard und dann mal schauen ^^. aber nur wenn ich zeit finde haben nähmlich ein projekt am Laufne ^^.
 
hmm , ich kenne da so eiige hausmods mit badewanne :p

hmm , ich kann dir zwar keins basteln , ich kann dir aber eins empfehlen , es ist zwar in den bergen , östlich von chedinhall , aber es ist wirklich mal gelungen , such mal auf www.tesnexus.com nach griffon fortress ;) es gibt nur eienn bug , und zwar bei der tür im gemach des herzogs ;) an sonsten TOP ^^ ich such mal nochwas weiter , vielleicht find ich ja noch was was in der nähe der kaiserstadt liegt ...
 
auf tesnexus gibt es eine coole mod: ancient towers
es gibt dort dusche, toillete , ein schachspiel!...etc...
Link kommt gleich
edit: hier ancient tower

PS: ist aber nicht nahe der kaiserstadt
 
Zuletzt bearbeitet: