[Mod-suche]Hausmod gesucht

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Hausmod (Burg oder Schloß bevorzugt) bei dem ähnlich wie bei Morrowinds Ascadian Haus oder Blmora City Tower bereits Rüstungspuppen herumstehen.
Gibt es so etwas? Fand bisher nur solche mit Podesten für diese Puppen.
 
inklusiv mit puppen kenne ich keine hausmod.
die puppen musst du extra runterladen.
eine wunderschöne burg z.b ist Almgard Castle oder aber auch Glenvar Castle
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab mich jetzt bereits in Schloß Helmberg häuslich niedergelassen. Dann werde ich wohl doch noch reznods Mod mit den Puppen ziehen.
 
Hey klasse,

als Mittelalter Fan bevorzuge ich zwar Burgen evtl. auch Schlösser, aber das gefällt mir gut. Hab´s gleich gezogen.

Ich weiß nicht ob das jetzt hierhin gehört aber es betrifft einen Hausmod und zwar Castle Knightstone. Das gefällt mir auch sehr gut aber ich habe im Inneren der Burg erhebliche Performanceprobleme bis hin zur DiaShow. Hat jemand eine Lösung?

Admin, bitte in das richtige Forum verschieben wenn es hier falsch ist
 
Hi

Ich wollte nur sagen, falls sich das Thema für dich noch nicht erledigt hat, in meiner Mod wird es sowas auch geben ;) da gibt es ja Häuser für Klassen, Der Held / Krieger / Feudal wird auf jeden fall mit Rüstungspuppen ausgestattet sein, ebenso wie einige andere Häuser

Aber es dauert wohl noch ein bisschen ;) Meine Pläne sind soweit fertig aber ich brauche noch Leute, da meldet sich aber keiner freiwillig ^^

naja ich werd das schon hinkriegen, nur alleine dauerts halt ein wenig ;)

GreeTz Terry