[Mod-Suche] Haus mit Bibliothek

Arthoc

Neuankömmling
Moin moin,
ich suche ein Haus mit einer großen Bibliothek!
Am besten mit neuen Büchern...

Nun ja, ich komm drauf weil ich z.Z "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers lese (geniales Buch!) und da such ich direkt mal ein Oblivion-Haus zu. :-D

/e: Nach Möglichkeit nicht wie in der Kaiserstadt, sondern mehr so Antiquariat-mäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, an sich wuerd ich so was schon machen, wenn ich nicht grad an BBC sitzen wuerde. vielleicht kann ich eine kleine nette villa in leyawiin einbauen, die eine bibliothek hat. was stellst du dir denn unter neuen buechern vor? also nen trainer buch oder was? oder einfah interessante selbst geschriebene buecher?
 
Na ja, machen kann ich es theortisch auch selber. :-D
Nur so eine alte Villa mit Bibeliothek. Unter Architecture -> Leyawin gibt es einen großen, dreigeteilten Raum.
Wenn sowas bis oben bin mit Buechern voll wäre... *träum*
Eventuell mir noch einem Keller da drunter mit besonderen Büchern.

Wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine.

Neue Bücher im Sinne von neue Geschichten.
 
hm...also etwas kann ich schin neu schreiben. aber so drei raeume voll neuer buecher krueg ich neben der arbeit fuer bbc wohl nicht uaf die reihe, aber ne schoene villa in einem sehr schoenen viertel in leyawiin hab ich schon. da wollt ihc nen playerhaus reinmachen. ne klein bibliothel waer wohl auch drinne:)
 
Nicht nur neue, kannst die Regale auch einfach kopieren oder neue Bücher direkt weglassen.
Es geht nur um eben diese Masse die bis unter die Decke geht und vll. nen Keller. :-D