[Mod-suche]"Handgranate"

Maxxx557

Fremdländer
Es giebt ja ein gaspfeilmod und die Blackpowder Bombs aber ich will das in form eines werfbaren gegenstands mit timer und das es eine weile dauert bis das gas verzieht.
Wen das jemand machen kann wärs super
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was erwartest du jetzt? Das sich jetzt jeder Modder zwischen München und Los Angeles an die Arbeit macht, neue Animationen, Scripts, sonstwas, nur für jemanden, der nicht mal ein "Hallo", geschweige denn ein "bitte" im Thread stehen hat!?
 
  • Like
Reaktionen: Timobile und Saurus
Da gebe ich dPüm recht, man sollte schon ne gewisse form bei ner bitte beachten und in letzter zeit tauchen im forum immer wieder solche sinnlosen mod-ideen auf, was kommt al nächstes?
Noch ein passender granatenwerfer dazu?
Erst sollte man sich überlegen ob die idee wirklich was für die modder ist und ob das überhaupt schnell machbar ist.
(denkst du jemand hat bock neue modelle script und bla bla bla für so einen mod zu schreiben?)
 
Es gibt da einen mod auf www.tesnexus.com !
aber nen link hab ich leider nicht!
gib einfch ein: handgranate !;)


Edit: vergesst was ich gesagt habe gibt doch keinen aber ich könnte schwören dass ich schonmal sowas gesehen habe!
 
Probier mal Thieves Arsenal aus, da gibt es soweit ich es in Erinnerung hab auch solche Pfeile. Wenn das ganze auf Dauer sein soll kann es klappen wenn man bei der magischen Eigenschaft des Pfeils die Wirkungsdauer etwas erhöht und vielleicht noch den Bereich. Das mit dem Timer dürfte hingegen eher schwer werden.

Viel schlimmer als ein fehlendes Bitte sind Antworten im Stil von Oberscht. Der Threadersteller hat nur 3 Posts, ist also noch neu hier. Du hast natürlich direkt als du dich hier angemeldet hast, perfekt durchformulierte Posts geschrieben. Wie soll man denn Bitte abschätzen ob es möglich ist sowas zu machen? Auf Dauer werden bei solchen Antworten nur neue User verschreckt, bei so einem unfreundlichen Empfang. Arrogante Antworten à la "was wagst du es unser Forum mit etwas so unwichtigen zu belästigen", kann hier niemand brauchen. Ein freundliches "ist, soweit es mir Bekannt ist, nicht möglich und die Chance das dir jemand sowas macht ist gering, da die meisten ihre eigenen Projekte haben" würde eigentlich ausreichen.
 
Hallo
sorry wegen dem schlechten anfang das war nicht so gemeint.

Thieves Arsenal hab ich schon deshalb hab ich ja die idee gehabt.

Ich wollt auch keine neue textur nur nen script reicht.

Wer das noch auf nen objekt was ne kugel ist macht is supi :oops:


Und hir noch ein: Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch eine Granate könnte man theoretisch mit einem Pfeil ähnlich dem aus Thieves Arsenal machen, der mittels Timer dann später erst loslegt.
Aber dass man ihn so werfen kann? Wird bestimmt schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Der Roboter ist unsinnig, sieht blöd aus, und die Dwemer-Roboter gibts nur in Morrowind :roll:

Warum sollte das Werfen schwierig sein? Einfach als Zauber einstellen und fertig. Die Shuriken-Mod von TESNexus machts vor ...

Da müsste man doch "nur" (als obs so leicht ginge) ein neues Model einfügen und "nur" einen neuen Zaubereffekt machen (ist ja auch so leicht ...)

Theoretisch wärs so machbar, aber ich bin kein Profi, deshalb kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht sonderlich gut aus.


Grüße

Edit:
Oja, diese Blackpowder Bombs haben es voll in sich! Yeah! Das sind nur Feuerbälle, die eben ziemlich viel Schaden machen und der Bereich umfasst sehr viel
 
@bauer
hättest du einen guten Suchbegriff?
unter "throwable potions"
bzw unter "throwable" und "potions" werde ich nicht wirklich fündig
oder weißt du zufällig wie die Mod heißt?

Mfg Two-sword