[Mod-Suche] Handgelenkdolch

Wds di wpöön? Uvj brtdzde...

Bitte lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, bevor du uns nochmal was fragst. Aus deinem Post ist absolut nichts ersichtlich: Was willst du? Wie willst du es? usw. Bitte ändere deinen Post. So du eine Anfrage in korrektem Deutsch postest, ist die Chance größer, dass dir jemand hilft..

mfg
 
oh sorry hab die hälfte vergessen also ich möchte den Dolch haben er ist einfach geil.

sorry wegen meiner schrift hab zwei kappute hände tun scheiß weh.


bitte keine links von Tenus

danke im vorraus
 
Ich hab' das Ding auch schon mal gesucht, allesdings sehr früh aufgegeben, da man viele Seiten nicht laden kann, wenn die Übertragungsrate 0,5kb/sec. beträgt. Ich fänd's auch geil, wenn den jemand findet.
 
Da im deutschen Raum noch keine Waffe dieser Art bekannt ist, solltest du mindestens Links von TesNexus akzeptieren, besser wäre noch, sich selber zu bemühen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such den auch, allerdings gibts schon en Thread dazu heißt Wristblade oder Handgelenksklinge ...
 
Ein derartigen Dolch kann ich dir leider nicht bieten aber da du anscheinend auf Assassin´s Creed stehst wäre das vielleicht was für dich, eine Rüstung im Altair Style.

von dieser Rüstung gibt es jetzt eine neue Version (2.0), in der auch ein Handgelenkdolch enthalten ist (wristblade), das im Faustkampfmodus erscheint.
und hier ist noch mal ein Bild vom besagten Dolch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das Problem mit der Suche ist gelöst. Ich persönlich hab' jedoch ein weiteres Problem. Das mit dem Download... Ist aber auch nicht so wichtig. Dann downloade ich's halt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Osora
Ich hab' keine Ahnung.:-D Mein Vater hat das alles gemacht. Ich kenn mich nicht aus.
 
Brauch' ich nicht mehr; er meinte, wir holen uns zu Wheinachten wahrscheinlich besseres Internet.:hah::hah::hah::hah::hah:
Übrigens: @Shadow Osora:
Warum hast du mir in dem Beitrag da oben 'ne Danksagung gegeben? Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ich wollt's nur mal sagen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: