[Mod-Suche] Händler

Super_Guppy

Bürger
Also ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass ich blind bin, aber ich habe keine Mod gefunden, die einen Händler hinzufügt mit viel Gold. Mir ist es egal ob ich erst noch Quests machen muss oder nicht und ich bin mir sicher, dass es sowas gibt, aber ich habe nichts gefunden.

Naja belehrt mich eines Besseren :)

Danke im Vorraus
 
In meiner signatur findest du eine mod von mir die einen händler hinzufügt der 2500septime besitzt.

LG
Dyras
 
Zufälligerweise hat der Händler in meiner Mod 5000 Septime. Aber ich denke, du willst bestimmt nur einen Händler haben, denn mein Haus ist ziemlich groß geraten. Falls du auch das Haus haben möchtest: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=892

Die Händlerin aus "Amulett des Lieblingshändlers" kann ich auch sehr empfehlen. Ich spiele aber die Mod zur Zeit nicht, weil ich momentan auf den Shivering Isles bin und da gibt es doch den Bug, dass manche Personen plötzlich kein Greeting mehr haben. Mir ist das passiert, als ich mal die Händlerin dort beschworen hatte. Aber wenn man sowieso nur in Cyrodiil unterwegs ist, kann man auf sie fast gar nicht verzichten (Service rund um die Uhr, Ankauf von gestohlenen Gegenständen und eine gute Auswahl an Rüstungen und Waffen u.a. auch aus anderen Mods).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Super_Guppy
Wie wärs statt sozusagen zu "cheaten" einfach nen anderen Weg zu gehen ?

Ich empfehle die Mods "Living Economy" und "Smarter Mercantile"

Die ergänzen sich Prima und bieten sehr viele Möglichkeiten das Handeln und die allgemeine Ökonomie zu beeinflussen ohne dabei zu "cheaten" in dem man einfach nur nen Händler mit massig Geld hernimmt.

Readme lesen is unbedingt erforderlich, da Living Economy und SMarter Mercantile einmal das selbe feature behandeln und sich somit beißen. Wenn man das aber bei LE ausstellt kann man die Features von SM nutzen und alles ergänzt sich sehr schön.

Hab das bei mir auch so drauf und kann es nur wärmstens empfehlen.
 
Du kriegst leider meinen Händler nur im Zusammenhang mit meinem Haus, denn er wohnt (hinter dem Tresen:-D) und bietet seine Services im Keller des Hauses an. Aber er ist ein netter Typ;).
 
Mach dir halt im CS einen eigenen Händler. Dann kannst du ihm so viele Septime geben wie du willst

und dafür sind die beiden Tutorials hilfreich:

NPCs erstellen: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=73

Händler ins Spiel einbauen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=270&Itemid=73

Nach den beiden Tutorials habe ich meinen Händler ins Spiel eingebaut. Ich finde sie sehr nützlich und alles ist gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt natürlich noch einen anderen Weg, ohne Mods und ohne chrating:
wenn du im feilschen(glaub ich), auf 80 oder 100 bist, kannst du Geld in einen Laden investieren, also dem Händler Geld geben und somit ihm teurere Sachen verkaufen.;)

mfg Om
 
Da kann man glaub ich aber nur 500 oder so investieren un das nur einmal. Das würde sich dann nicht wirklich rentieren glaub ich.
 
ja, dass kann ich aber nicht (mit CS). und ich mein von 100 (!) ist mein charakter eh weit entfernt da ich nie viel auf feilschen setzte, dass is glaub ich knapp über 25
 
Hier, ich habe mal kurz einen Händler für dich erstellt, der 60000 Gold besitzt.
Er kauft alles, und du kannst ihn im Marktbezirk der Kaiserstadt im Laden "Zum Futtertrog" finden. :)