[Mod-Suche] Guter Händler

zappen92

Fremdländer
Hey ,
ich hab da ma ne Frage :
Gibts irgendwo nen mod wo ich nen Händler bekomme der nen bissel mehr gold hat ? oda gibts im spiel irgendwo einen der mehr hat weil ich kann meine sachen immer nur für so 1500 verkaufen und die sind immer viel mehr wert ??
:cry: Könnt ihr mit bitte helfen ?

danke für alle antworten

mfg zappen92
 
Hallo zappen92,

im Mod Francesco's gibt es die Option Living Economy, die das Handeln mehr an Morrowind anpaßt (der Händler verliert durch kaufen Geld - erhält durch Verkaufen Geld).
Die Geldsummen der Händler richten sich nach dem Handelsgeschick und dem Level des Spielers, je höher diese Werte, desto größer die Summe.

Im Ingame-Menu kann man außerdem festlegen, wie hoch die Max.-Summe der Händler (normal 40.000 Gold) ist, und nach wieviel Tage sich die Summe "regeneriert". Als "Cheat" kann man außerdem die sofortige Wiederherstellung der Summen anschalten.
 
Bei meinen Mod stehen dir auch Händler zur Verfügung. Dise haben den Maximal Betrag an Geld für Händler 3000000 oder so glaub ich. Zusätzlich haben die so gut wie alles was es in Spiel an Zaubern und Gegenständen gibt. Hier kannst du es Downloaden.