[Mod-Suche] Gute Animationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Zat

Neuankömmling
Hi, Leute!;)
Seit kurzem bin ich auf der Suche nach ein paar guten Mods für Animationen, wie Springen, schleichen, Schwertkampf, Bogenschießen, etc...
Einen Mod fürs Springen hab ich schon gefunden! In diesem Sprung-Mod macht man bei jedem Sprung immer einen Salto! Ähm... Ja... das wars auch an guten Mods, die ich gefunden hab.:?
Es gab/gibt noch andere, die z.B. die Animationen "Essen", "Trinken", "Schlafen", und vieles andere noch adden , ABER::eek:
Überall wird geschrieben, man solle diese Animationen NICHT in der 1st Person sicht spielen :cry:
Den Sprungmod, den ich fand, konnte man in der 1st Person spielen, man sah dann aber nichts von der Drehung des Saltos, aber sonst traten in der 1st Person-View keine anderen Probleme/Einschränkungen auf.:huh:
Kennt hier also jemanden einen Mod, der Bewegungen wie Schleichen ändert, und den man auch in der 1st Person-View sehen kann?:cry:
Wäre jedem mit ner antwort SEEEEEEEEEEEEEEEEHR dankbar ;)
 
Hm... :? Ok... danke erstmal, aber was soll ich damit http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=222
anfangen?
1. ich hab die Englische Version vom Vanilla Oblivion :eek:
2. da sind keine animationen bei :shock:
Naja - danke erstmal.
Ich bin ja ein totaler Ninja-Freak, also kennst du auch mods für bewegungen, sprich animationen, die ninjamoves reinadden?:huh: Jaja, ich weiß, dass es hier einen gibt, ABER bei dem steht ausdrücklich, dass man nicht in die 1st-Person-View wechseln soll, weil das Spiel dann unter Umständen crasht.:(
 
Also der Link da hab ich mich wohl vertan der soll eigentlich zur Animation einer rauchbaren PFeife führe, aber naja.
Was is eigentlich Vanilla Oblivion??
 
Vanilla Oblivion steht für Oblivion "ohne alles", also nur Oblivion ohne Mods oder Replacer oder wasauchimmer;)

Der Begriff kommt daher, dass "Vanilla" die Standard-Eissorte ist^^
 
danke für den smalltalk hier :lol:, aber hat jetzt irgendeiner nen mod für GUTE ninjamoves? :huh:
(Und ganz nebenbei: wo bekommt man nochmal die rauchbare Pfeife her? ;)Wäre daran interessiert :lol:)
 
such auf www.tesnexus.net und gib: smocking pipe ein.... irgendwie so..
Und bei Deadly Reflex sind auch neue Anims dabei
Ach und im Screenshot Thread gibts Bilder von einer Anim...frag mal da nach
 
Such bei Tesnexuy mal nach seph... da gibt es einmal einen mod, mit dem du lauter coole karate tritte etc. ausführen kannst und dann gibt es da noch so einen mod, der das boxen gegen solche tritte ersetzt....
 
Gab's nicht schon mal so nen Fred?? Bin grad zu faul zum suchen, aber der hier düfte geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.