[Mod-Suche] großes Haus

Daniel14

Neuankömmling
ich suche ein großes haus wo ich meine 50 leute unterbringen kann ich stell mir das so vor

-ein großes haus in der nähe von chorrol

-eine schöne aussicht auf chorol

-das haus sollte ein tranimgsraum haben(wo man auch richtig traniren kanndas heist wen ich mit de3m schwert gegen die traningspuppe schlage dan bekomm ich mehr schwertkampf das gleiche auch mit den heuballen)

-ein speisesaal mit jedemänge essen und ein npc der essen verkauft

-es sollte auch ein wohnbereich da sein mit prasselnden feuer im kamin

-ein stauraum

-ein schlafgemach für mich und neben den haus ein kleines häuschen mit vielen betten wo ich meine truppen unterbringen kann

-ein händler soll mit einen laden neben das haus ziehen der hänler soll keine waren sondern npcs verkaufen also ich stell mir das so vor man kann bei im was kaufen dann kommt das fenster wo man die waren aussuchen kann und da sollen vun jeder rasse ei manlicher und ein weiblicher npc zum verkauf stehen die können auch mehr sein sie sollten ungefär stufe 5 sein also ein richtiger sklaven händler

-hinter dem haus soll ein garten für alchimisten sein und ein spezielles gewächshaus wo pflanzen aus oblivion wachsen

-und als letztes noch eine kleine kapelle neden den gewächshaus


ich suche gute modder die mir das BITTE bastel können schon voerst danke:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
1. frag nen interior / exterior experten.
2. frag nen interior / exterior experten.
3. Hol dir Fellans mod für die Trainingspuppen (viel Spaß, brauchst patch 1.2 und OBSE ^^) und frag ihn, ob er dir dort solch trainingspuppen reinsetzen kann oder informier dich wie du es machen kannst.
4. frag nen interior / exterior experten.
5. frag nen interior / exterior experten.
6. frag nen interior / exterior experten.
7. frag nen interior / exterior experten.
8. ähm... könnte man so machen: man kauft n item, nutzt des item / legt es ab, der sklave erscheint
9. frag nen interior / exterior experten.
10. frag nen interior / exterior experten.

Zu mir: Ich kann leider keine schönen Häuser bauen ^^ Scripten kann ich leider auch nich, also, würde ich sagen, wäre ich hier nutzlos o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel14
kennst du welche die richtig gut mit der cs umgehen können wen ja dann zeig ihnen das mal wen sie es bastewln können dann sollen sie sich bei mir melden
 
Ich hab nen Tipp für dich, Daniel:

Lerns selber und zwar hiermit.

Der Post war jetzt keinesfall böse oder sonstwas gemeint, doch finden es viele Modder unverschämt, wenn sie hier Auftragsarbeiten bekommen. Und wenn man modden kann, ist das doch auch nur ein Vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Post kannst du ja jetzt als Hilfestellung dafür nehmen, WAS du lernen musst.
btw. LoL, bisschen unverschämt... mouse over des Rote Teil bei Daniel14 :?
Ich mein, jeder weiss man nicht Bescheid. Naja, egal ;)
 
Ich grieg das irgendwie nicht hin ich hab das Haus wenn ich rein gehe dann fall ich in so ein schwarzens Loch und komm nie an also ich fall unedlich lang.