Suche [Mod-Suche] Green/Grey+Leafy+Forested MW DV

LPfreak

Reisender
Abend zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt suche ich dieses Replacer-Pack (Green/Grey+Leafy+Forested MW DV).
Es ist die Zusammenführung der drei großen PIs Green Morrowind, Leafy Morrowind und Forested Morrowind.
Auf jsc's Seite gibts den Downloadlink zwar noch, aber der führt ins Leere.:cry:

Also, weiß jemand wo ich denn das Pack noch herbekomme?
 
*erstauntbin*:?
Ok, dann war ich wohl zu blöd dafür.
Thx erc...:good:

Hab dann auch gleich noch eine Frage: Weiß jemand ob das PI auch mit dem "New Trees Replacement Project 0.2 [omega version]"-PI funktioniert?
 
Hier ist der Link zur Seite. Soweit ich das gesehen habe werden die Bäume um die Bitterküsten-Region verändert und es werden animierte herabfallende Blätter mit eingefügt (was mir sehr gefallen hat)...
Also im schlimmsten Fall hat mir das Grey+Leafy+Forested-PI dieses PI überschrieben.
Werde es in den nächsten Tagen mal überprüfen.
 
Also vorneweg: Bäume mit herabfallenden Blättern (kein unbekannter Mesh) sind extrem Hardware lastig (zumindest im vergleich mit anderen Bäumen).
Es sollte sich eigentlich mit GLFMW insoweit beißen, dass beide wahrscheinlich auf derselben Stelle Bäume einfügen, was sehr komisch aussehen kann. Du kannst es testen, aber es wäre nicht zu empfehlen, zwei Baummods nebenher laufen zu lassen, im Besten Fall überschreibt der eine halt den anderen.
mfg erc
 
Und es ist passiert...hab kurzzeitig beide PI's laufen lassen und als ich mich mal testweise zum Odai-Plateau gecocst hatte gab es ein paar Fehlermeldungen und dann ist mir der Rechner abgeschmiert (echt harte Sache, das :eek: ).

Hab jetzt also nur noch das GLFMW-PI laufen und da funktioniert es ohne Probleme...;)