Suche [Mod-Suche] Great House Dagoth DV

Eternus

Vertrauter
ums kurz zu machen: ich suche eine gecleante und übersetzte version von der großartig klingenden (ich kam nie in den genuss es zu spielen) mod Great House Dagoth.
für die die sie nicht kennen eine kurze(wer's glaubt) beschreibung.
NAME: Great House Dagoth
TYP: Questmod
STORY: (ist nicht bestätigt, hab ich aus dem gedächtnis rausgeholt)
Die Mod fängt da an, wo Dagoth Gares einen mit Corprus infiziert. Man kann schauen, ob man die Krankheit innerhalb von 5 tagen heilen kann - wenn nicht, wird man innerhalb von 5 Tagen ein Corprusmonster (ich glaube, einer von diesen jungs mit aufgequollenen Beinen und verzerrtem gesicht usw.). Man sollte während seiner Zeit Dagoth Ur besuchen - jener hat nun Quests zu vergeben. Man dient sich die gesamte Karriereleiter des Sechsten Hauses hoch, vom kleinen Corprusdiener bis zum Erleuchteten Schläfer, oder gar einem Aschenvampir mit eigener Zitadelle (namentlich Nerevaral). Man habe auch noch die Möglichkeit Dagoth Ur zu hintergehen um selbst der Anführer des Verlorenen Hauses zu werden (ich sage bewusst man 'habe' weil ich mir nicht hundertprozentig sicher bin dass es so abläuft).
DOWNLOAD: Inzwischen down, aber ich habe sie noch irgendwo saugen können, also müsste sie irgendwo zu finden sein(allerdings nur EV).
 
eben deshalb suche ich ja danach. :-D
fände sich vielleicht ein gelangweilter modder der sich die mühe machen würde, das teil zu cleanen und/oder zu übersetzen? ich würde es selbst machen, wenn ich modden könnte, aber meine CS-Kenntnisse beschränken sich auf das platzieren von truhen samt gegenständen.
es ist einfach zu schade, so eine geile mod vor sich hin rotten zu lassen :cry:
 
Denke ich auch.
Die Story an sich hört sich schon nicht schlecht an. Ich habe mich auch schon gefragt wie es wäre, mal "Den Bösen" zu spielen, eventuell auf die Suche nach dem anderen "richtigen" Nerevarine zu gehen und den dann mal eben abzustechen :D
Aber was genau hatte das Ding denn für Fehler? Waren die so schlimm, dass man das Ding gleich off setzen musste?
 
Klick Mich!
da ist die mod vieeel glück beim cleanen&übersetzen(oder eins von beidem egal^^), du hast meinen offiziellen segen und dne zahlreicher anderer user noch dazu
[habs noch wiedergefunden, ein bisschen googeln hat gereicht und planetelderscrolls hat das file noch *schwärm*]
 
es scheint Probleme mit den scripts gegeben zu haben, da sie wohl extrem kompliziert waren und sogar rung(!) es nicht geschafft hat sie so zu übersetzen, dass morrowind nicht unspielbar wird.
aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn kensen es machen würde:)
 
der ermöglich ja nur ein paar neue befehle, aber nicht, dass komplizierte scripts einfacher laufen(zumal diese auch noch anscheinend in die dialoge eingebaut sind);)
 
Wenns da was "normales" zu übersetzen gäbe, Bücher oder Dialoge oder schlag mich tot, würd ich au gern helfen.
Nur von Scripten lass ich die Finger ^^
 
sprich mit Kensen, er hat die übersetzung übernommen, daher sollte er am besten wissen, was du ihm an arbeit abnehmen kannst (kannst du bestimmt)

ich nutze mal die gelegenheit um mich mal nach dem status zu erkundigen...
 
Es gibt da ja auch noch die Übersetzung die Rung ja schon gemacht hat.
Die Bücher scheinen nur Kauderwelch zu sein.
Aber die Übersetzung der Dialoge und so kann man doch übernehmen oder?
 
das würde sogar ich machen, schickt die zu übersetzenden texte per PN an mich, ich kann stimmungsvoll und grammatikalisch/orthografisch richtig schreiben...
so was wär kuhl :)
 
Hay, ich weiß zwar nich wie weit Kensen ist, aber ich habs mir gestern abend mal angeschaut (Die DV). Das Problem mit der Kwama Königin hab ich gefixt, für das Brückenscript hab ich auch schon eine Idee und ein Freund is grad an den fehlenden Topics.
Öhm yoa... soviel dazu ^^
 
Cool, ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, je Great House Dagoth zu spielen! Bei diesem Thread hab ich sogar gedacht, dass nix mehr passiert xD