Suche [Mod-Suche] Grafikmods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion_Zocker

Reisender
bewirkt das morrowind genau so aussieht wie oblivion also :

die charaktere,figuren und monster so eine gute grafik haben wie in obl.
die häuser und die gegend auch so aussehn wie in obl.
weil ich finde die grafik in obl einfach super geilo und frag mich ob man morrowind
so auftoppen kann das alles so aussieht (grafisch her!) wir in obl!
weil das wäre super!
also fing ich heute mal an mit der suche *schüffel schnüffel*:roll:;):D
das wär echt geil,wenn man die grafik per mod auftoppen könnte!:D
 
Ich finde mit den replacern + MGE schlägt doch morrowind oblivion um weiten;)


Wenn da bloss nicht die guten fps wären. So diashow vom feinsten, leider gibt da die engine nicht so viel her, UT- Engine bräuchte man ...


MfG Grum:)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
Und noch vielleicht den Morrowind FPS Optimizer... ich habe gerade keinen Link zur Hand, aber einfach mal danach googeln. Der bringt es auch recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
was bewirkt der morrowind fps optimizer?

im normalfall soll er die einstellungen so anpassen, dass das spiel flüssig läuft und kann die Sichtweite erhöhen. leider ist das programm etwas dämlich... es will voll aufgedrehte schatten haben und dreht dafür die sichtweite runter. jeder normale mensch würde es andersherum machen xD außerdem gibts dadurch bei einigen PC's viel mehr abstürze. nicht sehr empfehlenswert.


aber weil wir bei empfehlen sind.
Die besten Mods für...! <- der Thread listet die von der Community liebsten Mods aller Kategorien (auch Replacer) auf.

Better Landscapes - Fluss der Bitterküste wertet einige Cells optisch auf. wenn ich zeit, lust etc. finde kommt als nächster teil Better Bittercoast. in dem sind dann faked Speedtrees (eigenkreation :D) und Gras lookalike Oblivion enthalten ;)

Better Landscapes - Flora Containwind bringt bei vielen Pflanzen welche Alchemiezutaten sind einen gefakten "Windeffekt" ein.


ich denke mal das dir das auch hilft :lol:
 
Darum stürzt bei mir das Game oft ab. Wegen dem FPS-Optimizer.

Dann kommt der mal runter. Hm ne neue Engine wäre wohl am geilsten für FPS.

Aber ich glaube das würde die Atmosphäre erstören, weil es nicht mehr das selbe wäre.

Mir würde doppelte Sichtweite, bessere Shader schon reichen. Aber der MGE ist in meinen Augen ein Scheiß das Game läuft auf meinen Schlappen 3 GHZ , 2 GB Ram und einer Radeon 1950 Pro nicht mehr spielbar.
 
Neben der großen Replacerliste und dem Graphics Extender gibt es genügend Themen, die sich mit einer aufpolierten Morrowind-Grafik beschäftigen.

> CLOSE <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.