[Mod-Suche] Gothic Rüstungen

Maximilian

Freund des Hauses
[Mod-Suche] Gothic Gegenstände

Hi,

kennt jemand nen Mod, der waffen und Rüstungen,Gegenstände aus Gothic in Oblivion einfügt??

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist eine super Idee, da ich auch gerne Gothic zocke finde ich, das ein paar von den Rüstungen und Waffen auch in Oblivion auftauchen sollten(z.B. Söldner/Paladin usw.).

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Mir würden ein paar Gegenstände aus Gothic in Oblivion auch gefallen, aber es wird wohl nicht so viele geben. Das liegt zum einen daran, dass die meisten Modder neuer Meshes aus Amiland kommen und da ist die Gothicreihe nicht so bekannt.
Und bei uns in Deutschland sind sich die Gothic- und Oblivion-Communities seltsamerweise nicht sonderlich grün, sodass es kaum Mods aus den jeweils anderen Spielen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Meine Armor of Dragon's Nightmare[WIP] ist der Gothic II Drachenjägerrüstung nachempfunden...siehe meine Signatur. In dem Thread hab ich irgendwo nochmal eine GII ähnliche Rüstung von mir verlinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Sehr leicht guck einfach bei dieser Seite unter Rüstungen nach da gibt es eine von dem Paldain Lothar aus Gothic 2!!! ICh persönlich find diese Rüssi super!!!:D
 
@ pale_rider: Ist deine Paladinrüstung nicht eigentlich auch Gothic 2 nachempfunden? Ist es nicht diese die Geroldus meint?
 
Hier gibt es die Paladin Rüstung aus Gothic II

Sehr gut gelungen muss ich sagen!