Suche [Mod-Suche] "Gothic Attire Complete" in DV?

Also bei mir is alles da.
In den 3 PIs sind auch noch Vemon Rose & das andre Kleid bei Seyda Neen am Anfang dabei. Falls Dir was fehlt, meld Dich per PM, ich hab alles auf Platte.
 
Nene ich hab ja auch alles hier - aber kuck mal das steht in dem ReadMe von Gothic Attire komplet:

This mod contains most of the armor and clothing items from:
- Gothic Attire
- Gothic Attire 2
- The Underground
- The Underground 2


Ich fürchte bei allen Übersetzungen bisher fehlen die Kleidungsstücke aus The Underground und The Underground 2 .... :(


.
 
Ich bezweifele das es die Version schon auf deutsch gibt, die Version ist erst erst vom letztem Monat (wie auch The Underground 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Aber sach ma Süße, du hast ja immer den Durchblick: "The Undergounrd 2" - ist ja NUR eine Neuauflage von "The Underground", oder? Und nicht Teil 2 ? :huh:
 
Ich bin mir nicht sicher ob da noch was neues hinzugekommen ist. Da ich einige Fehlermeldungen von fehlenden Meshes drin habe, habe ich erst mal nicht weiter geguckt. Das Ding ist auf jeden Fall weitaus größer (170 MB) als Teil 1.

Und so ist es auch mit Gothic Attire. Das neue ist weitaus größer als die Vorgänger Versionen. 1+2 sind zusammengenommen etwa 20 MB, das neue hat etwa 50 MB (Zip Größe).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flumme
The Underground 2 war schon länger als Beta erhältlich. Soviel ich weiß, ist einiges neu hinzugekommen, mir hat aber irgendwie die Motivation zum Spielen gefehlt, da ich Teil 1 (der in Teil 2 mitenthalten ist) vor längerer Zeit gespielt habe und es nicht so mein Ding war (damit meine ich aber die Story/Quests, nicht die Klamotten).

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5865
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flumme