Suche [Mod-Suche] Glänzendes Silber

Kalli Kashnikow

Abenteurer
Es gibt ja einen Replacer-Mod für die Texturen der ganzen Edelsteine, Perlen, Nuggets und Goldmünzen so dass die, wenn se in der Spielwelt rumliegen, so schön blinken und funkeln. Gibts sowas auch für das janze Silber-Geschirr?
(In des Silbersammlers Keller in Skingrad liegt n riesiger Haufen davon und ich will dass des funkelt. :-D )
 
Kalli Kashnikow schrieb:
Es gibt ja einen Replacer-Mod für die Texturen der ganzen Edelsteine, Perlen, Nuggets und Goldmünzen so dass die, wenn se in der Spielwelt rumliegen, so schön blinken und funkeln. Gibts sowas auch für das janze Silber-Geschirr?
(In des Silbersammlers Keller in Skingrad liegt n riesiger Haufen davon und ich will dass des funkelt. :-D )

Hab ich noch nirgends gesehen und ich durchstöbere tessource, scharesoft, planetelderscrolls, elderscrolls.com (Forum) und das Canadian Ice & Howndogs-Forum täglich. ;)

Aber mal was anderes: Woher kommst du? Weil "janz" ist imho hallescher Dialekt (also Halle an der Saale). Da sagt man ja auch andere Dinge mit "j", z.B. "jemer" (= gehen wir ^^) oder "jarnich" (garnicht). :D
 
Geboren in Hoyerswerda, derzeit wohnhaft in Görlitz. Solche Dialekt-Fetzen finden sich bei mir ab und an. Des "janz" is während meiner Wehrdienstzeit nahe Berlin und Potsdam hängengeblieben (nebst anderem). Und "moinsen" sach ich auch sehr gerne. Aber Schluss jetz mit dem OT.

Wenn wer n entsprechenden Mod findet/bastelt möge er mir hier Bescheid stossen.