[Mod-Suche] Gitarre

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich bin vorhin auf dieses Video gestoßen und versuche jetzt die Mod zu finden :D Hab schon erfolglos gesucht =( Auf allen möglichen Seiten. Naja ... vllt. suche ich ja auch nur falsch.

Wäre aber cool, wenn ihr mir die Mod sagen könntet :)
 
Eine Mod mit dem man (glaub ich) selber spielen kann. Jedenfals wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Klick
Man brauch aber OBS

Mfg Sligo
 
Eine Mod mit dem man (glaub ich) selber spielen kann. Jedenfals wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Klick
Man brauch aber OBSE

Mfg Sligo
Hast du das gepostete Video von mir angeschaut? ^^ Da sieht man eine Wache Gitarre spielen und die Mod suche ich :)

Mist... vergessen noch an den Titel [Mod-Suche] zu schreiben. Kann das ein Mod bitte ändern?
 
Hast du das gepostete Video von mir angeschaut? ^^ Da sieht man eine Wache Gitarre spielen und die Mod suche ich :)

Mist... vergessen noch an den Titel [Mod-Suche] zu schreiben. Kann das ein Mod bitte ändern?

Joa das habe ich schon verstanden aber so eien mod habe ich nicht gefunden und das war die einzieg Mod wo mein mit Gitarren spielen kann (Mit den anderen die ich gefunden ahbe kann man mit den Gitarren schlagen ^^)
Deswegen habe ich gedacht das dich das interessieren könnte.
Wollte ja nur helfen:(:( ^^
:D:D

Mfg Sligo
 
Hast du auch OBS ??
Frag mich nicht was das ist. Ich benutze sowas nicht ^^
Aufjedenfall steht da das man OBS braucht. Und wenn es bei dir nicht geht weiß ich auch nicht woran das liegt da ich den mod nicht gemacht habe und ihn selber auch nicht ausprobiert habe :)

Mfg Sligo