[Mod-Suche] Gibt es solche Mods?

LaVaw

Neuankömmling
So jetzt bin ich neugierig und möchte es wissen, ich habe zwar schon einige Stunden im Netz gesucht aber leider erfolglos!

Deshalb frage ich ganz frei mal,
gibt es solche Mod's :

1. Ein Mod der andere zum Schlafen Zwinkt?? evtl. kann man dann dabei Blutsaugen?

2. Einen Mod in dem Man leere Gläser mit Blut füllen kann, diese dann Trinken und die von Vampiren ihren Blutdurst stillt?? (sollte mit DrokksVampire in Harmonie^^ stehen)

3. Einen Mod der durch einen Zauber den Sonnen Schaden blockt für eine gewisse Zeit ?? so wie sunblocker oder so ^^

4. Einen Mod der es Ermöglich Vampire sehr weite Sprünge zu ermöglichen.

5. Und einen Mod der es Ermöglich Vampire zu Fauchen,Heulen wie man es auch immer nennen mag und dadurch sogar Die Leute in Oblivion zu verjagen??

:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
 
Für die Punkte 1 und 2: Es gibt einen Mod von attixx, der sich "Menschenbluterweiterung" nennt. Das gibt den Flaschen mit Menschenblut ein Skript, das deinen Blutdurst stillt. Gibt's auch bei den Händlern der Dunklen Bruderschaft.

3. Cheats gibt es sicher ; P Vielleicht auch diverse Mods. Schau dich im Forum um - da gibts was!

4. Einfach nach nem Akrobatikscheat Ausschau halten :p (Für sowas brauchst du nich extra nen Mod ; P)

5. Öffne die Konsole mit "^", klicke den Gegner an und gebe "kill" ein. Danach schließt du die Konsole wieder :p Achja, fast vergessen: Gibts nich auch Zauber mit Effekt "Humanoiden/Kreaturen vertreiben/erschrecken/whatever"?

PS: Vampirfreak : P
 
die menschenbluterweiterung funzt leider nicht mit Drokk's Vampiren, wie ich feststellen musste, weshalb Drokk's u.a. auch wieder bei mir runtergeflogen ist.
 
@Shaun_Soul: Das war wirklich ein seeeehhrrrr*ironie* hilfreicher beitrag, bist du schonmal auf die idee gekommen das es leute gibt die cheaten ablehnen? Für den Beitrag hättest du dir nicht die mühe machen müssen los zu tippen.


@LaVaw: Es gibt diverse große Vampirmods die genau so etwas beinhalten, schau dich einfach um und benutz mal die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich möchte nicht forscht erscheien aber hättet ihr evtl. LINKS für mich uns, wer sie halt haben will.

Weil wie gesagt ich habe nichts gefunden,

Und cheaten ne also ohne cheats macht es dann doch mehr spass, mit dem Springen meinte ich das so wie z.B. für die PS2 gibt es ein Game das Heißt
BloodOmen2 dort spielt Man Als Kain einer der mächtigsten vampiren,
dort kann man Mächte erlangen einer von einigen ermöglicht es sehr sehr weite Sprünge auszuführen.

An soetwas dachte ich, ich habe vom MOdden leider keine Ahnung hätte ich sie würde ich pausenlos welche machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst musst du mal probieren ein set aus ringen+amulett+kleidung mit akrobatik zu verzaubern...dazu dann noch einen Zauber der akrobatik erhöht und du hast einen hohen akrobatik bonus, mit dem du dann auch höher springen kannst, soweit ich weiß
 
das ist klar, aber das möchte er ja eigentlich nicht, er meint damit ja das man das als fertigkeitsbonus dazu bekommt(wie man z.B. auch den Zauber Auge der Nacht bekommt)

Ich suche gerade fiberhaft danach, finde aber nichts:cry:
 
> Das war wirklich ein seeeehhrrrr*ironie* hilfreicher beitrag, bist du schonmal auf die idee gekommen das es leute gibt die cheaten ablehnen? Für den Beitrag hättest du dir nicht die mühe machen müssen los zu tippen.

Danke...

Sonnenschaden ausschalten, Leute zum Schlafen zu zwingen und Kreaturen aller Art und jedes Levels zu verscheuchen sehe ich wohl eher als Cheat an, wieso werde ich hier also geflamet, wenn ich einem doch einfachere Cheats nenne?

Achja: Für weite Sprünge braucht man einfach Zauber, Tränke, Ringe (verzauberte) und Amulette (verzauberte), die den Akrobatikwert erhöhen, wenn man keine Ausrüstung verzaubern will.
 
Aha, wenn du höher/weiter springen willst als je einer zuvor, würde mir als einzige Möglichkeit einen Zauber im CS erstellen in den Sinn kommen. Nur bei diesen Sachen kann ich dir auf gar keinen Fall helfen. Und du sagtest eh, dass du keine Zauber willst.

edit: Du kannst sicher auch irgendwie deine Fähigkeiten per CS erhöhen, also die Werte, die man mit steigendem Blutdurst bekommt, noch zu steigern, bzw. Akrobatik mit dazunehmen (weiß grad nicht, ob es auch gesteigert wird) und dieses dann auf 100 (wenn es noch höher geht natürlich höher) stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und cheaten ne also ohne cheats macht es dann doch mehr spass, mit dem Springen meinte ich das so wie z.B. für die PS2 gibt es ein Game das Heißt
BloodOmen2 dort spielt Man Als Kain einer der mächtigsten vampiren,
dort kann man Mächte erlangen einer von einigen ermöglicht es sehr sehr weite Sprünge auszuführen.

Das, was du meinst (Sprünge, die auf bestimmte Personen zielen und dann Kehle rausreissen usw.) gibt es in Oblivion nicht und wird es vorraussichtlich auch nicht geben. Es ist ziemlich kompliziert, so einen Sprung zu programmieren (Skript, Animationen usw.), noch dazu in einem Spiel, dass auf so etwas nicht ausgelegt ist.

Leichter wäre die Möglichkeit, die hier schon genannt wurden. Mit verzauberten Amuletten oder ähnlichem. Das ist zwar nicht das Gleiche und sieht noch dazu alles andere als elegant aus (Die Animationen in Oblivion sind meiner Meinung nach ohnehin für nichts zu gebrauchen ;)), aber es ist besser als nichts. Und wenn man in der Ego-Perspektive bleibt, fällt einen der Unterschied praktisch gar nicht auf. :)
 
Ok, schade drumm!
Achso mit Modden oder sonstiges kenne ich mich überhaupt nicht aus da bin ich echt ein NOob wenn ihr so wollt! :cry:

eine Frage würde ich gerne noch einmal hiermit hinein Bringen,
Und zwar, da ich ja sehr gerne Bogenschütze zocke ärgert es mich etwas das es so gut wie egal ist wo man seinen Gegner den Pfeil Hinballert,
z.B. Einen Ork habe ich mal Sieben Pfeile durch seinen Schädel geballert und naja der haute immer noch zu, also das gefällt mir In Oblivion gar nicht, kann man das irgendwie ändern z.B. auf zwei Pfeile! Pfeile sind ohnehin schon zu Schwach gemacht, es gibt einen bericht den Ich ,mal raussuchen werde um den Hier noch mit rein zu Posten, und zwar geht es darum das Bogenschützen damals gefürchteter waren als Schwertkämpfer, es kam z.B niemal zu einen Zweikampf da der Bogenschütze immer überlebte was Logisch ist zumindest aus Entfernung.
 
Ok, schade drumm!
Achso mit Modden oder sonstiges kenne ich mich überhaupt nicht aus da bin ich echt ein NOob wenn ihr so wollt! :cry:

eine Frage würde ich gerne noch einmal hiermit hinein Bringen,
Und zwar, da ich ja sehr gerne Bogenschütze zocke ärgert es mich etwas das es so gut wie egal ist wo man seinen Gegner den Pfeil Hinballert,
z.B. Einen Ork habe ich mal Sieben Pfeile durch seinen Schädel geballert und naja der haute immer noch zu, also das gefällt mir In Oblivion gar nicht, kann man das irgendwie ändern z.B. auf zwei Pfeile! Pfeile sind ohnehin schon zu Schwach gemacht, es gibt einen bericht den Ich ,mal raussuchen werde um den Hier noch mit rein zu Posten, und zwar geht es darum das Bogenschützen damals gefürchteter waren als Schwertkämpfer, es kam z.B niemal zu einen Zweikampf da der Bogenschütze immer überlebte was Logisch ist zumindest aus Entfernung.

Klar ist das möglich.... Einfach die Stärke der Pfeile so erhöhen, dass jeder Schuss tödlich ist. Und natürlich ist es unrealistisch, wenn jemand mit nem Pfeil inner Birne durch die Gegend läuft (allerdings kann man NPCs gar keine Pfeile innen Kopf schiesssen, nur Monstern).
Aber: Ist es nicht genauso unrealistisch, wenn jemand einen Feuerball abkriegt und fröhlich vor sich hin brennt, nach kurzer Zeit aber wieder putzmunter ist? Ist es realistisch, wenn jemand einem Ork ohne Helm die Axt in den Kopf bohrt und der "nur" Schaden in einer Leiste kriegt? Nein, ist es nicht. Und lustig ist es schon gar nicht, wenn man mit einem Schuss jeden Gegner richtet. Deswegen den Realismus im Labor lassen und akzeptieren, dass das ganze eben nur ein Spiel ist. ;)
 
Anweisungen:
1: Starte Oblivion
2: Lade deinen gewünschten Spielstand
3: Drücke ^
4: tippe ein: modpcs marksman 100
5: Schau im Inventar nach, ob der Schaden deiner Pfeile und der deines Bogens gestiegen ist.
6: Speichere ab, und das ganze ist gesichert.

:)

MFG Kappes
 
Kennt jemand nen Mod wodurch man Monster NPCs oder so nach nur einem Schuss töten kann und das sie z.b. wenn man sie nur in die Seite trifft langsamer werden?
Mit töten mein ich nur das wenn man sie in Kopf oder Brust trifft tot sind nich das sie dann generell tot umfallen wenn man sie mit nem Pfeil trifft
 
Rein geraten: Wäre es nicht möglich, mim Construction Set deinen Bogen so zu verändern, dass dem Gegner bei einem Schuss, bzw. Treffer Schnelligkeit entzogen wird?
 
Ich glaub, sie meinte, dass das nur bei bestimmten Treffern passiert... aber die ganzen Ideen hier sind sehr schwer zu skripten und höchstens mit OBSE zu machn...
Die Stärke der Pfeile erhöht man im CS, indem du die ID des Pfeils im ObjectWindow doppelklickst und dann den Schaden unter Damage einstellst ;)
 
dumm das ich von OBSE keine Ahnung hab. aber JNR hat recht ich meinte so das wenn man den Gegner nur streift passiert gar nichts wenn man ihn in die Seite trifft nimmt er Schaden und wird langsamer und wenn man ihn in den Kopf oder die Brust trifft stirbt er sowas wär toll