[Mod-Suche] Gewichtskraft erhöhrn

Valnar Delacroix

Abenteurer
Hi, ich hab mal nen Mod gehabt, der die Gewcihstkraft bei Stärkeerhöhung um 10 statt um 5 erhöht, doch mir war das zuviel. Deshalb frage ich euch, gibt es einen Mod der die Gewichstkraft um 6-7 erhöht?

Dafür hat ernsthaft jemand ein "Mod" gemacht ??

Ändere im CS-Menue Gameplay -> Settings... den Wert von FActorStrengthEncumbranceMult auf 6 oder 7, speichere die Datei unter beliebigem Namen (MySettings.esp z.B.), aktiviere das Ding als PlugIn.

Fisch gegessen.

Die Datei MySettings.esp kannst Du dann ja von Zeit zu Zeit um deine persönlichen Einstellungen erweitern, statt Tuning-PI´s zu benutzen, die naturgemäß auch Werte verändern, die man lieber unverändert haben möchte.

http://cs.bethsoft.com/constwiki/index.php/FActorStrengthEncumbranceMult

Danke für den Tip, das hat mich auch schon immer gestört das ich viel zu wenig tragen konnte. :hail:

Hallo,
Könnte mir das jemand mal besser erklären,wie das mit der Erhöhung der Gewichtskraft funktioniert und wo ich die Einstellungen machen muss?

Danke

bluedevilbo

Das steht doch in Seidenwebers post. ;)

Du gehst ins CS (ConstuctionSet), dort mußt Du dann die Oblivion esm laden,
bei dem Register Gameplay- Settings, findest Du dann einen Eintag der FActorStrengthEncumbranceMult lautet, es taucht dann eine Zahl auf wenn Du das anklickst.
Diese kannst Du dann erhöhen, auf 8 oder so.
Dann das Ganze speichern. Unter einem Namen. Kraft.esp, oder wie Du willst das es heißen soll.
Dann nicht vergessen beim Spielstart von Oblivion, das ....esp Spieledateien anzuklicken, so das es auch aktiv ist.
Das sollte alles gewesen sein.

Ich habs auch hinbekommen ;)