[Mod-Suche] Gespiegelte Zweihänderwaffe

Peruh

Neuankömmling
Also,

Ich suche ein Zweitwaffe, aber der etwas besonderen art:

Normal werden ja dadurch schilde ersetzt, aber ich hätte gern das der linke arm eine(verzögerte) Spiegelung von rechten ist.

So dass wenn man zuschlägt mit beiden zuschlägt...

Ich hoffe ich werde verstanden

Vielen dank im Vorraus

Peruh

Mir is leider nix sowas Bekannt
Aber des klingt geil und hoffentlich gibts sowas
des wär heftig wenn dann der gegner den ersten schlag blockt und dann
dumm wie er is angreifen will und die gespiegelte verzögerte waffe draufkriegt
des wär lustig
viel erfolg beim suchen

einmal hätten wir da die blauschwinge für beide hände :

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=276

dan einmal sowass wie doppelwaffen auf einer :

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=190

und dann der echte doppel waffen mod :

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=185

aber mit beiden zuschlagen ? hmm....dafür müssste man ja fast neue animationen machen !

• Like
Reaktionen: Peruh
Also

Vielen Dank Warmaster...

Aber eben nicht das was ich mein (hast du ja schon selber bemerkt ;) )

Sind aber schöne Waffen

@Kargo: Ich will gar unbedingt, das sie schaden verursacht...

Mir gehts um das auge^^

aso ok
verstehe aber wenns mit schaden ginge währs doch au
super weil des dann einfach noch cooler währ find ich

natürlich wärs au cool wenn die zwischenzeit zw schlag 1
und schlag 2 n bissl länger währ damit des mitm schild
wie oben erwähnt möglich währ

.http://www.tessource.net/files/file.php?id=10650

hier is n link mitsamt neuen Bewegungen
ma kann mit beiden waffen kämpfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr was dabei nur das problem ist ? das man sich da anmelden muss und für den schitt auch noch was bezahlen ! -.-
und dieses problem hab ich dann auch immer wenn man sowass wie rens beauty pack oder so haben muss das kriegt man da , ja aber nur gegen geld und dann können die mich von hinten lecken sollen die selber ihre preise schlucken 8)

versteh ich
aber ich kenn wen der hat sich da umsonst regiestriert
ka wie des geht aber es is legal und möglich
kannst ja mal schaun vielleicht findstes
ich weis aber au nich wie des geht

Die Anmeldung bei tessource kostet ungefähr so viel wie Aufstehen und 'ne Runde um den Tisch laufen.
Zu deinem Wunsch: du suchst einen Zweihänder, zu dem man parallel noch einen Schild anlegen kann? Die einzige Möglichkeit wäre, die Animationen auszutauschen, sodass man jeden Einhänder zweihändig nimmt.

wenn ich mich da anmelden will dann steht da aber i-was von ein moant kostet 2 euro das ist nicht viel aber cih darf das nicht so einfach :(

wenn ich mich da anmelden will dann steht da aber i-was von ein moant kostet 2 euro das ist nicht viel aber cih darf das nicht so einfach :(
Du solltest mal genau lesen was da steht:
Supporter Access (optional)
Supporters are people who donate a small amount of money to the network to help pay for server and bandwidth bills in return for extra features.
For more information on Supporters please visit the Becoming a Supporter page or the feature list page to see features members and Supporters receive.
This is completely optional.
Also einfach "No thank you, I don't want to become a Supporter." auswählen und du hast einen ganz normalen kostenfreien Account, dadurch hast du zwar nicht so schnelle Downloads wie Leute die aktiv TES-Source finanziell unterstützen damit die ihre Server bezahlen können, aber du kannst alles runterladen, Kommentare schreiben usw.

Aber noch eine Frage zu den Blauschwingen:

WO SIND DIE??

In welchem haus und wenn ja wo genau und wenn nein wo auf dem Grundschtück

Die sind in der Weynon-Priorei, wo du anfangs des HQ hinmusst ... Rein, Treppe hoch und dann rechts und gleich rechts aufm Stuhl, wenn ich mich ned täusche ...

• Like
Reaktionen: Peruh
Leider täuscht du dich oder bei mir sind sie einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles ordnungsgemäß entpackt...

Ich weiß selbst nicht woran das liegt...

Werd jetzt ne neuinstallation machen...