[Mod-Suche] Gesichtseinstellungen genauer machen

CO0n

Neuankömmling
Hi

ich suche eine mod mit der bei der Charerstellung nurnoch die werte geändert werden die man auch ändert, und nicht wie bisher das das ändern eines balkens 5 weitere mit ändert, denn das nervt richtig wenn man einen festen plan und Ahnung hat von dem was man da machen möchte !

ich hoffe das es etwas in der richtung schon gibt, sonst verzweifel ich noch ^^

Gruß Co0n
 
Also so wie ich das verstehe willst du das wenn man z.B den "Augenbraue weiter oben"-Regler erhöht, das sich auch nur die Augenbraue höher schiebt und nichts anderes.

Nun diese Frage lässt sich meiner Meinung nach leicht beantworten. Wenn man eine Augenbraue höher setzt geht ja automatisch auch der Wangenknochen in Bewegung, die andere Seite der Augenbraue ebenfalls, das Auge wird größer und die Nasenwurzel wird schmaler. Das lässt sich nicht verändern denn das ist einfach nur mehr als logisch und wenn es anders wäre würds schnell komisch aussehen.

Ich komme mit dem originalen System sehr gut klar und wenn ich sehe das da etwas verrutscht ist habe ich bereits so meine Kniffe wie man das korrigeren kann.

Mein Tipp: Üben!
 
in diesem Thema wurde aber keine Lösung vorgeschlagen ^^

und ich kenne durchaus ein paar andere Spiele die eine ähnliche charerstellung haben, wo dieses Problem allerdings niht auftritt ;-)

naja ich werd mal schauen ob ich nen weg finde...