[Mod-Suche] Gesichtsbehaarung

FourOne

Abenteurer
Gibt es für Oblivion so etwas wie Bärte? Also jetzt nicht so wie die Stanardstoppeln sondern für verschiedene Bartformen, lang und kurz. Würde mich interessieren und wenn nicht ob man so etwas umsetzen könnte.
Mfg, Four One.
 
Als ich versuchte, meinen Aragorn Charakter zu erstellen, hat's mich auch genervt.
Werde es imr auf jeden Fall downloaden, wenns fertig ist.
 
Geil sowas hab ich schon lang gesucht. Hoffentlich gibts dann auch noch ein paar neue Fisuren dazu
 
Aber bei Bild 1 passen Haare und Bart überhaupt nicht zusammen. Da pflegt jemand seinen Haare unglaublich und den Bart nicht? :lol:
 
Genau genommen sin die Bärte einfach nur super texturiert und die Haare müll. Der autor selber meint entweder glatze oder helm aufsetzen (wobei man net bei allen haaren den unterschied so sieht), da er selbst net vor hat haare zu machen. Ich such aber schon länger haare die net so perfekt aussehen, aber bisher hat sich noch keiner erbarmt...
 
Ich such aber schon länger haare die net so perfekt aussehen, aber bisher hat sich noch keiner erbarmt...

Das ist sehr schade denn am besten wäre wenn derjenige der den Bart Texturiert hat auch die Haare neu Texturiert und nicht aus Faulheit so Tipps gibt wie Glatze [ist warscheinlich ein Mod den ich nicht kenne] oder Helm.

Ansonsten kann man nur sagen warum bezahlt BETHESDA solche Jungs nicht. Ihn und eine Menge andere, die das ganze als Hobby machen.
Mfg, Four One.
 
Ja aber sie haben ja Entwickler, die lieber rausschmeißen und sich ein paar gute Modder einstellen.
Mfg, Four One.
 
Nun Bärte an sich zu machen ist eine Sache das Texturieren eine ganz andere,man sollte auch erst mal über gute Texturen verfügen und nicht nur Schrott.Zudem ist der Haarbau der mit Planes gemacht wird was ganz anderes als ein Bartbau der aus Cubes gemacht werden kann,also denke ich das der Autor keinen Bock hatte sich auch das noch anzueignen.Aber ich freue mich immer wieder wenn es so eifrige Leute gibt die anfangs andere tadeln aber wenn man sie drauf anstösst ihr Meisterwerk ein offenbaren.
 
Tjaja ... kannste eigentlich die Haare auch so "detailiert" machen, wie die Bärte??? Dann würde das nämlich besser harmonieren.
 
Die Bärte sind cool das würde das erstellen von Leuten die Zauberer sein sollen wesentlich einfacher machen;)
 
Das ist sehr schade denn am besten wäre wenn derjenige der den Bart Texturiert hat auch die Haare neu Texturiert und nicht aus Faulheit so Tipps gibt wie Glatze [ist warscheinlich ein Mod den ich nicht kenne] oder Helm.

Nun mit offenbaren meinte ich das ich mich schon freue deine Texturierten Haare zu sehen oder werden keine kommen?
 
Pandur,der war echt gut!:lol:

Ich finde die Bärte einfach nur genial,und hoffe das vielleicht wircklich wer so genial Haare hinkriegen kann,das Bart und Haare so richtig schön harmonieren.
 
Nun mit offenbaren meinte ich das ich mich schon freue deine Texturierten Haare zu sehen oder werden keine kommen?

Ich habe mit keiner Aussage impliziert so gut Texturieren oder Modeln zu können. Nur wenn ich es könnte würde Ich nach dem Bart garantiert nicht aufhören, auch wenn ich weiß das in dem Bart eine Menge Arbeit steckt.
 
Es gibt ja auch schon Mods die die Haare vewrbessern wie z.B:

---> hier <---

Wobei ich die Haare noch nicht gans so gut verbessert finde...​
 
Zuletzt bearbeitet: