Suche [Mod-Suche] Gesichts Plugin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuekstuek

Fremdländer
Hallo erstmal :)

ich such schon seit längerem ein RICHTIG gutes Gesichts Plugin
das die Gesichter aller Rassen (nat. außer Tier ;) ) von der Grafik her wie Louis Beauty Shop aufwertet.

kennt ihr da sowas in der Art?
 
Schaut Klasse aus :)

danke.

glaubst du das kann man irgendwie mit dem beauty shop kombinieren?

habs mir schonmal gedownloadet.
 
Hallo!

Nun, ich kenne jetzt keinen bestimmten NPC-Replacer, der typische Anime Gesichter in's Spiel einfügt.

Changing Faces z.B. hat auch einige ganz Interessante Gesichter zu bieten, die dir gefallen könnten. Ich weise mal auf ein Dunkelelfinnen Gesicht hin, mit blauen Augen. ;)

Download:
http://www.oblivion-summit.com/?fileid=10&go=dlfile

Achtung:
Englische Originale des Hautpmod's und des Addons werden benötigt. Auf der gelinkten Seite findet man Link's zu diesen.

PS:. Ersetzt die Gesichter der NPC's.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Changing Faces DV wollte ich auch gerade vorschlagen, ist so ziemlich das schönste, bis auf eine Ausnahme die mich etwas stört, jeder dritte (gefühlt) männliche Kaiserliche hat einen Lorbeerkranz auf dem Kopf. Wenn man darüber hinweg sieht erhält man aber einen richtig tollen Replacer. Leider sind auf TheElderScrolls.info keine Screenshots mehr.
 
OK habs mir gedownloadet und schaus mir mal an :)


danke euch beiden dafür :hail:

aber wie sieht's mit dem beauty shop aus. denkt ihr die sind Kombinierbar?
(kenn mich bei sowas neeet gaaanz so gut aus :oops: )

PS: das mit dem Lorbeerkranz liegt daran das die alle Snobs sind :) *keineKaiserlichenmag*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das genau mit kombinierbar?

Meinst du etwa, das man Gesichter aus anderen PlugIn's mit den Haaren benutzen kann?

Oder meinst du, das andere Rassen diese Haarauswahl besitzen können?

Wenn letzteres, gibt es hier auf Scharesoft eine Version, die auch für die anderen Rassen die Gleichen Frisuren zugänglich macht.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Klar, funktioniert zusammen perfekt.

Beauty Shop und Westly's Master Headpack sind nur Gesichter für den Spielercharakter. Das klappt alles tadellos. Überschrieben bzw. gemischt wird nur bei den PlugIn's die auch die Gesichter und Haare der NPC's verändern, was aber auch keine technischen Probleme herbeiführt, außer das Caius eine andere Frisur hat. Im Rassen-Auswahlbild werden alle Frisuren und Gesichter angezeigt. :)

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stuekstuek
Ok danke =)

omg ich check den Modmanager nicht. :(
kennt da wer nen nen link zu ner einfachen Erklärung?
(ich mein wie man die Mods da instalieren kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod's mit dem Manager installieren?

Das Programm ist dazu da um die Ladereihenfolge deiner Mod's zu bestimmen und zusammenzufassen.

In letzter Zeit benötigte ich es, weil mein Morrowind die Merged List's u.s.w (vom cleanen mit TESame) nicht anzeigen wollte, um sie separat aus dem Ordner zu löschen. Nun ja, das liegt an Vista, das weiß ich.

Ist halt ein nettes Programmchen zum verwalten, vom installieren damit hab' ich noch nie gehört.

MfG,
eure Rotpfeil
 
oh =)
ok. dachte schon, aber dann halt nicht =)

aber ich versteh das ding trotzdem nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hätte dir einige Links zu Gesichtsreplacern gezeigt. Unter dem Suchwort Gesichter findet man dies hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/search.php?searchid=1296929

Den Thread zum Mod Manager hast du ja schon gefunden.

Desweiteren ist dieser Thread im falschen Unterforum, ich habe ihn ins Forum Mod-Projekte, Ideen und Suchen verschoben, wo er hingehört. Ebenfalls habe ich diesem Thread das passende Präfix verpasst, im Titel gehört nämlich das Kürzel [Mod-Suche].

Bitte beachte diese Punkte, wenn du das nächste mal einen Thread erstellst.
Aus verständlichen Gründen:

<CLOSE>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.