[Mod-Suche] Gesichter-Mod

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo, gibt es einen Mod, mit dem man einfacher hübsche Gesichter machen kann? Bei mir kommt es echt selten is gar nicht vor, dass ich mit den tausenden kleinen Schiebern in der Charaktererstellung ein gutes Gesicht für meinen Charakter hinbekomme.

Hast Du Erfahrung mit dem Face Exchange Lite? Das hört sich verdammt interessant an, aber mich würde erstmal interessieren, ob das auch so klappt wie es soll

Sofern man nicht ein Argoniergesicht auf einen Kaiserlichen lädt, klappt es. :-D
Übrigens: Mit Wyre Bash kann man sogar aus seinem Save einen neuen NPC machen.

• Like
Reaktionen: Neurosis404
da ich nicht extra ein neues thema eröffnen will schreib ich meine fragen mal hier rein.

also ich suche:

1-mods mit denen man vernünftige gesichter erstellen kann oder das man vorgefertigte gesicher beim charakter erstellen verwenden kann

2-mods die neue rüstungen und schicke kleidungen einfügen

3-neue frisuren

4-und mods welche die körper verbessern

danke schonmal

ach ja und ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was mir gefallen hat

danke schonmal, aber ich suche auch noch nach guten gesichtern da man mit den standard einstellungen im spiel stunden braucht bis man da eins gemacht hat und die dan trotzdem aussehen wie naja...

ach ja was genau bewirkt das roo den?

Zuletzt bearbeitet:
ach ja was genau bewirkt das roo den?
Sag das das nicht war ist! Du weißt nicht was es bewirkt:eek:?

Also (vieleicht nicht vollständig):

- komplettes Neu-Balancing aller NPCs, Krearuren und Ausrüstung
- fügt haufenweise (das sind echt viele!) neue NPCs, Kreaturen, Waffen, Rüstungen, Haarstile, Rassen, ect. ein
- Neue Bossmonster
- vieles mehr...

Alles weitere hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=18061

Oder das Unterforum:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98

danke schonmal, aber ich suche auch noch nach guten gesichtern da man mit den standard einstellungen im spiel stunden braucht bis man da eins gemacht hat und die dan trotzdem aussehen wie naja...
Am besten du investierst die Zeit einfach. Gute Gesichter kriegt man doch schon irgendwie hin... Mit ROO III ist es (meiner Meinung nach) auch irgendwie leichter geworden, vernünftige Gesichter zu schaffen.

Sonst schau bei TESnexus nach. Der Link von PzYcHo3700 ist auch gut.

Aber ich weiche vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny89