[Mod-Suche] Gesicht während des Spiels ändern?

A-Bomb

Ehrbarer Bürger
Moin,

Also ich habe gerade einen neuen weiblichen Charakter erstellt und bin bereits aus dem Abwasserkanal draußen. Ich habe auch schon mehrere Quests erledigt und mir so meine Grundsteine für das Spiel zurechtgelegt. Allerdings ist mir erst jetzt bei voller Beleuchtung ein fieses Detail im Gesicht meines Charakters aufgefallen. Sie hat einen Bart :lol:

Naja da ich nicht auf Frauenbärte stehe, suche ich gerade eine Mod mit der man während des Spiels nochmal im Gesicht seines Charakter herumschnibbeln kann. Ich möchte nämlich nicht noch einmal anfangen da ich keinen Spielstand in den Abwasserkanälen habe.

Falls es dafür einen Konsolenbefehl gibt, kann man mir den natürlich auch gerne mitteilen ;)

Ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten.
 
benutze den konsolenbefehl showracemenu. der einzige nachteil ist, dass deine skills und stats andere werte haben und deine fortschritte bei den skills futsch sind. am besten du schreibst dir alle werte auf, bevor du den befehl benutzt. es gibt zwar eine möglichkeit, den konsolenbefehl zu benutzten, ohne dass die alten skills und stats verändert werden, aber diese weiß ich nicht genau. die anderen user wissen vielleicht über diese andere möglichkeit mehr.

edit: es gibt auch eine mod, mit der man während des spiels alle eigenschaften des charakters ändern kann. das geschieht durch eine art altar. den namen der mod weiß ich aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Gut das hilft mir schon einmal, jetzt weiß ich das man das über Befehle regeln kann.

Also du sagst das ich meine Fortschritte in den Fähigkeiten und Attributen verlieren werde? Gut, ich bin noch auf Stufe 1. Verliere ich dann alle Punkte in jeder Fähigkeit oder bekomm ich ganz normal die Fähigkeitspunkte wieder gutgeschrieben die ich durch meine Klasse bekommen hab?

Wenn ja: Passiert das dann auch mit den Attributen?
 
Der Befehl muss zwangsweise nicht alle Attribute löschen. Es geht auch anders:

  1. [^] drücken
  2. showracemenu eingeben
  3. Aussehen beliebig ändern
  4. [^] drücken (nichts eingeben, einfach nur die Konsole öffnen)
  5. [Esc] drücken
  6. das Spiel speichern
  7. das Spiel laden
  8. freuen :-D

Erklärung: Nachdem du das Spiel gespeichert und anschließend geladen hast, ist das Menü verschwunden und der Charakter hat das neue Aussehen ohne Einbußen in Sachen Skills und Attributen übernommen. Vor dem [Esc] drücken, muss die Konsole geladen werden, da die Taste sonst nicht aktiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
meinst du mit attributen stärke, schnelligkeiten, lebenspunkte, etc.? jedenfalls die werden auch verändert. die forschrittleiste bei den skills wird auf null gesetzt, d.h. alles rote in dieser linie ist weg. wenn du wieder trainierst, wird sie wieder aufgefüllt. schau auch noch mal in meinen ersten beitrag (wenn du es noch nicht getan hast), den ich überarbeitet habe, da habe ich noch ein paar andre dinge hinzugeschrieben und verändert.

edit: dann hat sich meine frage erübrigt. war einfach zu langsam:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar danke, das probier ich gleich mal aus.

*edit:* Geil! Danke White Messiah, hat wunderbar geklappt. Kein Frauenbart mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet: