Suche [Mod-Suche] Genetics DV

so ich hab leider nix verstanden XD worum gehts denn bei dem Mod, vielleicht findet sich ja so ein PI an, das ähnlich ist.

mfg
Verg

wenn ich es richtig verstanden habe, fügt der mod so etwas wie "gene" dem spiel hinzu.
dadurch ist jeder npc "anders"(zum bsp. variiert die frost-resistenz bei nords).
dürfte aber eigentlich nach laden und speichern im cs problemlos funzen:lol:

Hab den Mod von damals noch in Erinnerung und bin der Meinung dass es davon ne deutsche Version gab. Der Mod selber ersetzt quasi die permanenten Spells für Rasse usw. bzw. fügt eigene hinzu, also wo vorher beispielsweise "Charisma festigen 25 Punkte" vorhanden war wird jetzt "Charisma festigen 15-30 Punkte" verwendet (nur als Beispiel), da die Punkte "zufällig" bei der Aktivierung (sprich Spielstart, erster Besuch der Zelle) festgelegt werden hat jeder NPC (inkl. Spieler) andere Werte. Hab mir jetzt nur mal grad im Notepad die ESP's angeschaut, dürfte nicht viel Text zu übersetzen sein ... wobei ich nicht Genaueres sagen kann da das Plugin relativ "unclean" ist (Bloodmoon GMST's usw. mit drin) und daher ist es etwas unübersichtlich.

Hmmm....also wenn ich det nu richtig verstehe sind det gescriptete Zauber...
Net das ich det nu selbst machen könnte (habs oft versucht aber bin im scripten die absolute Niete), geht mir nur drumm das ichs Grundprinzip verstanden hab. ^^

Ne bei den Zaubern selber ist nichts gescriptet, bei denen ist nur ein "Von-Bis-Wert" statt einem festen Wert drin. Das einzige was an Skripten drin ist hängt mit dem Vampir-Addon zusammen, welches aber nicht übersetzt werden muss. Bleiben also noch ein paar Beschreibungen und die Namen der Zauber ... mehr nicht, in der aktuellen Form ist es auch schon mit der DV verwendbar (wenn man mit den englischen Bezeichnungen leben kann).

Ok, det klingt Klasse. ich denk ich probiers denne einfach ma aus und die paar Namen kann ich auch noch umschreiben. ^^
Werd ma mein Glück versuchen.
Danke. : )