[Mod Suche] Gegnergruppen & Drachenreiter

bernhard080

Neuankömmling
1. Ich suche einen Mod mit dem die Kaiserliche Legion auf Drachen reitet!
(ein freund von mir hat nämlich so einen, aber er weiß nich mehr woher)

2. Dann brauch ich noch einen mit dem die Gegner in Gruppen rumlaufen, wo man das spiel aber dafür nich neu anfangen muss!!!
 
Einen mod, auf dem Drachen von den Wachen geritten werden kenne ich nicht. aber einen wo du selbst einen reiten kannst.
Akatosh Mount: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10344

Übrigends bin ich bestimmt nicht alleine wenn ich sage, dass man eventuell in den threadtitel auch mal schreiben könnte, was man sucht. Denn jeder hatProbleme. Aber wenn jeder nichts schreiben würde außer"Modsuche" dann würde es schwer werdenbeiden threads denüberblick zu behalten.
und dein thema gehört in modsuche/ideen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal Hallo (soviel Zeit muss sein^^)

ich habe mir erlaubt deinen Thread ins richtige Unterforum zu verschieben und einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen, bitte das nächste Mal selbst drauf achten ;)

okay also zu 1) einen solchen Mod kenn ich ebenfalls nicht und ich würde gern mal einen Screenshot sehen mit einer solchen Mod vorher glaube ich zumindest deinem Freund kein Wort^^

zu 2) ich denke mal das entspricht genau dem was du suchst: Adrenaline Oblivion
 
  • Like
Reaktionen: bernhard080
Schreib doch mal die Liste der aktiven Mods deines Freundes rein ...
 
also ermal zu Elderscrollman: sorry das ich das Thema nicht genau angegeben habe, aber ich schreibe nich oft in foren und bin auch in diesem hier neu und den mod Akatosh Mount habe ich schon

und ich werde den besagten freund in den nächsten tagen mal fragen ob er mir seine komplette liste geben kann!