[Mod-Suche] Gegenstände am Körper sehen

Soulpepper

Bürger
Hi, ich habe auf ein paar screens gesehen, das es Mods gibt, wo die Charactere Gürtel oder so was ähnliches tragen und daran hängen dann Tränke und so ein Zeug, Könnt ihr mir die Namen und den Ort zum Downloaden sagen?
Vielen Dank im Voraus
MfG Soulpepper
 
Vielen Dank für den Mod Kyuubi no Youko, der ist so ungefähr das was ich suche, nur jetzt hab ich noch eine Frage^^ bei einem der screens von dem mod sieht man im hintergrund einen Reiter mit Rüstung, wasn das für ein Mod??

MfG Soulpepper
 
Also das das Pferd gepanzert ist kommt von Slof horses 1.4 die Rüstung ist die Rüstung des Leibwächters von irgendner Gräfin (Chorrol oder wie ich vermute Leyawiin weiß es aber nicht genau)
 
ähm gibts den mod auch wo wo ich mich net anmelden muss zum download? wenn ja wo? kann ich das auch als "krieger" benutzen???
 
Benutzen kannst man das auch als Krieger oder Magier, aber das Teil ist nicht mit jeder Rüstung kompatibel....clipping und so...!
Und wegen dem Download....meldet euch doch an. Is kostenlos und es werden auch keine Privaten Daten abgefragt.
 
Kann mir wirklich keiner mehr Mods zeigen die so wie die Mod nur für Diebe????
Hoffe mal das es noch welche gibt die so ähnliche Mods kennen.

MfG Soulpepper
 
"Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1" (gibts auf TESsource) hat auch so einen Gürtel mit andren Kleinteilen.

Was wären das für Kleinteile....? *hüstel*:oops:


Quatsch beiseite, ich weiß das es geht das man z.B. einstellt das bestimmte Flasche am Spieler angezeigt werden, d.h. das man z.B. wenn man Krankheitsheilungstrank dafür einstellt und man hat den wird der auch angezeigt, gilt auch für Reperaturhämmer. Und ich weiß auch das das mal hier im Forum besprochen wurde, aber ich finde den verdammten Thread nimmer.

MfG Heledir