[Mod-Suche] Für Shivering Isles

GDI

Neuankömmling
Hallo erstmal,

Ich suche eine Mod wo folgendes enthalten ist:
Ritter der Ordnung Rüstung
Das man sich den Rittern anschließen kann (wäre toll, wirds höchstwahrscheinlich nie geben aufwand zu hoch und man müsste das Spiel komplett umschreiben)
Richtige Verdeutschung
Eventuell neue Häuser. Burgen und Gilden(Fraktionen)
Rüstungen und Waffen der Dunklen Verführer und Heiligen Wachen kaufbar.
Die Rasse Dremora spielbar(habe davon viele ausprobiert aber das waren nie Haare auswählbar)
 
Also, was die Rüstungen angeht, ist das nicht so schwer. Die musst du nur im CS auswählen und einen Haken bei playable machen, dann sind sie spielbar.
Genauso verhält es sich bei der DramoraRasse: Auf Characters>Race gehen, Dremora auswählen und bei TextData playable anhaken. Die Rüstungen kannst du einfach irgendwo plazieren oder einem Händler in die Truhe tun.
Wie das mit der DremoraRasse ist (also ob man sie so direkt am Anfang auswählen kann), weiß ich nicht, hab ci hncith probiert.
 
THX Knochenkeule für die schnelle antwort aber wovon du redest habe ich keine Ahnung Playable, CS????? Wo, wie, was
Und welche Rüstung meinst ????
Ein bisschen genauer, wäre schön.
 
CS=Construction Set.
Das du damit noch nie was gemacht hast, kann ich ja nicht ahnen^^
Das mit den Rüstungen war auf alle drei Rüstungen bezogen, die in der Mod sind, die brandy verlinkt hat.
Wenn ich das mit der Rasse genauer erkläre, bringt dann ja nicht viel.
 
Was zu den Neunen ist ein Consturction Set????? Sowas wie ein SDK wenn dann hab ich das net. Am einfachsten wäre eine Mod wie beschrieben.
 
Aha ok aber ich möchte die Rasse nicht erst erstellen und neue Texturen erstellen, Ich suche lediglich eine Mod damit ich sie spielen kann.
 
Die Rasse gibt es schon, sie ist nur nicht spielbar;)
Es ist halt nur so, dass ich nicht weiß, ob man die Rasse dann am Anfang des Spiels auswählen kann, wenn man sie einfach spielbar macht.
 
Aha und die kann man mit dem CS aktivieren und spielbar machen??? Aber eig fehlt mir nur das man Haare gibt oder am besten ne Glatze. Oder ich hab da ne idee wie ich das machen könnte. Ne hat nicht funktioniert. Naja eig. egal habe ja die hauptsächlichen sachen bekommen. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Haus auf den SI fällt mir spontan dieses hier ein. Ich werd aber schnell nochmal schauen ob ich noch was finde. ;)

Edit: Und zum richtigen "Eindeutschen" ist das vielleicht was
 
Zuletzt bearbeitet:
THX
Gibts noch Mods mit anderen erstellten Fraktionen?
Ok Leute braucht nicht mehr posten habe auf Scharesoft die Downloadsgefunden die sehr übersichtlich sind finde mich dann schon zurecht^^
 
Zuletzt bearbeitet: