[Mod-Suche] Flammenklinge

danke, die kenn ich schon. ist echt geil! 8) ich such aber eine waffe, die genau so aussieht, wie eben die flammenklinge. die ordinatorenrüstung hab ich schon. :D:D
 
on was denn??? MW oder OBL?
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg

http://pnmedia.gamespy.com/planetel...ages/oblivionmods/1891/1160435965_fullres.jpg
Das ist aus dem Mod für Obl dafür ne Flamme wäre Herrlich^^
Hoffe das Bild ist nicht zu Groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elderscrollman,
so einfach kann man keine Bilder verlinken. Ich erklär dir mal wie das geht:

1. Gehe auf www.imageshack.us
2. Klicke auf Durchsuchen und suche das Bild, welches du hochladen möchtest. (e-mail-zeile kann frei bleiben)
3. Klicke auf "Upload" und warte, bis es fertig ist.
4. Kopiere den Link "Thumbnail for Forums (1)" in deinen Post und etwas tolles kommt raus:



(Draufklicken zum vergrößern)

Diese Vorschau ist dazu gedacht, Traffic zu sparen. Außerdem sprengt es nicht die Forenbreite und Modem-User müssen nicht ewig warten, bis die Seite geladen ist ;)
 
Ich nutz auch Modem und musste nicht lang warten *mecker* xD

Naja, das Schwert sieht schon geil aus, gibts davon ne DV?
 
im endefekt musst due die falmme ganich dazumodeln, es gibt doch genug mods die elementarverzauberten waffen dann eben jene animation hinzufügen, also falls das ding original nich verzaubert is einfach im cs oder ingame verzaubern und es sieht genau so aus
 
hab noch eine interessante Mod gefunden: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13737

auf dem letzen Bild bei den Screenshots ist, glaube ich, neben dem Scimitar der Ordinatoren (was nicht schlecht ist) auch die Flammenklinge zu sehen (aber ohne Flamme). Ich meine, dass die Waffen unverzaubert aussehen. Falls diese Waffen doch eine Verzauberung aufweisen, so kann man das im Construction Set ändern. Eine Feuerverzauberung in Kombination mit Visual Enchanted Weapons würde daraus eine richtige Flammenklinge machen.

Edit: Hab die Mod mal selbst heruntergeladen und ausprobiert samt den Partikeleffekten. Das Ergebnis

Müsst euch nicht wundern, dass da unten das Icon pink ist, es fehlt einfach. Um diesen kleinen Fehler zu beheben: Die Textures-Bsa z.B. mit dem Oblivion-Manager entpacken und im Contruction Set das fehlende Icon z.B. durch das Icon vom Daedra-Langschwert ersetzen. Ich hab, nachdem ich den Screenshot gemacht habe, das Icon vom Dreadweave-Schwert genommen (aus der Dreadweave-Complete-Mod, deren Rüstung auch auf meinem Screen zu sehen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann ich machen und das dürfte eigentlich nicht allzu lange dauern. Nur seltsamerweise wurde die hälfte meine registry-dateien gelöscht worunter leider auch einige Java-Applats und die main.class fallen. Diese sind nötig für ein Tool.
Deswegen konnte ich bisher noch nicht anfangen. Ich werde heute Windows neu drauf hauen (mal wieder) und dann kann ich mich an die Arbeit machen :).

So und nun ins Bett.

Achja Edit: Ich muss auch noch den ersteller des Schwertes fragen ob ich es verändert veröffentlichen darf.