[Mod-Suche] Fix für Magiergilde in Bruma

Seleukos

Reisender
Die Magiergilde in Bruma brennt jan nach einem Angriff, hört aber nicht mehr auf! Gibts es eine Mod die das berichtigt? :)
 
Frage [Mod-Problem] Bruma Guild Rebuild
vom 2.9.06

Nun wäre es nur noch um so schöner, wenn sich jemand findet, der das Teil übersetzt, denn eine wiederbelebte MG in Bruma will wohl fast jeder und außerdem lassen sich damit solche sprachlichen Verwirrungen am besten vermeiden.
^^Stimmt, gute Idee!

Also, wer macht's?

Vielleicht hast Du mit Deiner Anfrage ja mehr Glück!!! Würd's mir wünschen!!!
Ich hab die Quest auf Englisch schon gemacht, funzt auch, aber auf deutsch hätt' ich's wohl auch ohne Anfrage selbst geschafft. Aber weder 'Shely's noch mein Appell haben (bisher) was gebracht :cry:
 
ich werde mich mal dran setzen, schaun ob ich das hinkrieg, hab bisher noch kenen mod übersetzt aber denke ma das ich das hinkrieg. denke mal wird nich so lange dauern, evtl morgen spätestens übermorgen die ungetestete version.

nur wüsst ich gern vorher wie das 1. mit den urheberrechten läuft, muss ich da dem englischen verfasser bescheid geben oder so? 2. wie läuft das mitm uploaden bzw verpacken des pi´s ?
 
Es ist auch eine Deutsche Mod für eine bessere Magiergilde in Arbeit (wird von Rung gemacht, Morrowind-Veteranen werden ihn sicher kennen ich sag nur Orden der Ehre :p)

leider hat Rung den Weg noch nicht hergefunden (oder doch?) naja hier ist der thread im ubi-forum dazu -> Link

dort steht alles wissenswerte =)
 
Bei Rung ist keine Sprachausgabe enthalten, die ich mir gewünscht hätte...
Mir würde da schon eine Mod genügen, die die Magiergilde einfach wieder auf Vordermann bringt...

Gruß, Doom
 
hallo,
und zwar würde ich jemanden bitten der bei ubisoft, oder modlivion registriert ist, oder jemand der nicht so blind ist wier ich nach den Status von Rungs mod zu fragen. Ist mienr Meinung nach einer der besten MOds die ich bis jetzt geshen und gefunden habe. Und kann es eigentlich kaum erwarten da die Final in Händen halten zu können!
 
Die Magiergilde in Bruma brennt jan nach einem Angriff, hört aber nicht mehr auf! Gibts es eine Mod die das berichtigt? :)

Ich habe alle Flammen per Konsole gelöscht: Konsole öffnen, Flamme mit dem Mauszeiger anklicken, danach disable eingeben. Damit konnte ich auch die verkohlte Leiche beseitigen.
Übrigens konnte ich damit auch die Flammen in Kvatch löschen.