[Mod-Suche] Fernaktivierung

Sir Silias Mumm

Reisender
Hallo Leute ich such einen Mod mit dem man durch Telekinese Schalter umlegen kann oder Siegelsteine aus Oblivion-Portalen...oder gar Taschendiebstahl aus der distans!:eek::)
 
So ein Mod is mir leider nicht bekannt. Sowas würde mir nämlich auch gefallen. Such mal im Tessource. Dort gibts vielleicht was.
 
Hiho,

ich habe das selber mal versucht, aber leider nicht hinbekommen. Das Problem ist, dass Telekinese nicht auf einen selbst wirken kann, kann man im CS auch nicht ändern. Leider kann ich auch keinen neuen MagieEffekt erstellen, irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. :(
Wäre ich erfolgreicher bei meinen Versuchen gewesen, könnte ich Dir bei Deinem Problem vielleicht helfen.

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,
" Leider kann ich auch keinen neuen MagieEffekt erstellen"

Kann man auch nicht, Suchan, man kann nur vorhandene ändern, und daran arbeitet(wenn er mal wieder Zeit hat) gerade Junker Locklear. Es gibt nämlich nur einen der nicht gebraucht wird, ich glaube MehrunesDagonEffect, den man verändern kann. Allerdings bedeutet das die Inkompabilität mit anderen Mods die diesen Effekt bearbeitet haben.

MfG Heledir
 
Kann man auch nicht, Suchan, man kann nur vorhandene ändern, und daran arbeitet(wenn er mal wieder Zeit hat) gerade Junker Locklear. Es gibt nämlich nur einen der nicht gebraucht wird, ich glaube MehrunesDagonEffect, den man verändern kann. Allerdings bedeutet das die Inkompabilität mit anderen Mods die diesen Effekt bearbeitet haben.

MfG Heledir

Hiho,

danke Dir, und sowas habe ich mir fast gedacht. Das war schon so elendig in Morrowind. :( Nun muss ich es wenigstens nicht weiter versuchen.

Und die Inkompatibilität dachte ich mir schon, das gabs auch bei Morrowind, wo dann einige BeschwörungsZauber ins "Leere" gingen, wenn man verschiedene Mods nutzte oder eigene machte. Damit ist meine Idee "gestorben". :lol:

GreeZ,
Suchan