[Mod-Suche] [female] mod

Crank

Fremdländer
Hallo :)

Also, ich bin auf der Suche nach Plug-Ins oder Mods, für schönere female BODYS und Gesichter. Am besten wären dann auch noch einige sexy Rüstungen.

Sry, ich modde nicht viel rum.. und hab echt keine Übersicht :-(

Wäre supernett, wenn ihr mir ein paar schöne mods verlinkt, die für version 1.2 laufen.

VIELEN Dank im vorraus!

Crank
 
Danke, nich schlecht. aber ich habe diverse Bilder auf irgendwelchen Seiten gesehen, auf denen echt verdammt hübsche (und heiße) bodys sowie gesichter waren. Also das sah schon heftig gut aus. Deine Mod kommt da nich ran.. trotzdem danke...

weiß vll jmd welche mod ich meinen könnte? = /

/edit joa, die entspricht eher meinen vorstellungen! Bloß, was hat es mit dieser OMOD version auf sich? was ist das?
 
OMOD ist eine Datei, die sich mit dem Oblivion Mod Manager(kurz: OBMM) laden lässt. Das Tool solltest du dir auf jeden Fall zulegen, da du damit auch praktische Sachen machen kannst wie die Ladereihenfolge ändern und so.
Das praktische an OMOD-Dateien ist, dass du sie mit einem Doppelklich in den OBMM laden kannst und mit einem Doppelklich im OBMM auf die Datei im rechten im Fenster alles benötigte automatisch in die richtigen Verzeichnisse kopiert wird.
Wenn was nicht richtig läuft kannst du die OMOD-Datei im OBMM einfach wieder deaktivieren und schwups: alle dazugehörigen Dateien werden wieder entfernt.

OBMM
 
  • Like
Reaktionen: Crank
Es gibt glaube ich einen Mod der die Gesichter so ein bisschen "weicher" aussehen lässt, kenne den Link jetzt direkt aber nicht und wirklich sichtbare Veränderung gabs da auch nicht.

Also was Gesichter angeht, die muss man sich schließlich größtenteils selber bauen, ich habe damit alles andere als Probleme ;)