Suche [Mod-Suche] Farmer Mod

Playkid

Freund des Hauses
Jemand ausm anderem Forum hat mich gebeten hier diese Frage zu stellen. natürlich bin ich so nett alslo:

Für Morrowind gab es damals diese geniale Farmermod. Hatte mir richtig gefallen.
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob jemand sie für Obl umsetzt ? Wenn nicht,
könnte sich daran jemand versuchen ? Müsste theoretisch möglich sein. Kann aber leider
selber nicht, da ich selbst zu tun hab.

• Like
Reaktionen: End
Was hatte die Mod denn für Features? Link?
Achja, und du kannst deinem Freund ja mal ausrichten, dass man sich hier kostenlos registrieren kann ;)...

Ich glaub dazu isser zu faul ;)

Beschreigung: war zu faul zu übersetzen. aufjedenfall bringt er ne neue Gilde. in der man Ein Bauer ist. Sklaven treiben selbste abeiten ect.

The Farmer Mod is a plug-in for Morrowind that allows the player to begin a career in the farming business. Hire farmhands and purchase small fields for the duration of your money drought. After that, try buying or hiring slaves, slave masters, plantation guards, pack guars, and larger fields. Maybe you will become known. Join the Farmer's Guild and raise in the ranks as your fellow farmers praise you. Trade crops with crop sellers in each guild.

Finally raised some extra cash from harvests? Order an upgrade for your plantation via the upgrade order machine. From walls to guard towers to lighting, the upgrades will serve different purposes ranging from simply looking nice, to boosting your slaves' moral.

With investment, your plantation can practically become a small village! Walls to block out bandits, street lights for obvious reasons, resting areas for workers, guar stables, guard towers, and storage shacks.

And now, friend, you are on your way to becoming Dren

Danke für die nicht englischen -.-

Wär schon geil so Felder kaufen und sklaven treiben etc.

Also ich weiß nicht, konnte die Mod in Morrowind nie testen weil sie mir das Savegame geschrottet hatte >_> (habs noch repairen können hat aber im Endeffekt jedenfalls nicht funktioniert das Pi)
Aber sowas für Oblivion wär trotzdem cool, vor allem weil man den Feldarbeitern bzw. Sklaven dann auch nen Tagesablauf geben könnte ect. Vielleicht steigt der Macher der MW-Version ja auf Oblivion um, denn eigentlich war er bei der Version 4.3 (oder wars 3.4?) ja noch nicht fertig.

So nun bin ich hier registriert. Noch ma thx an Playkid fürs posten.
Ich würde vorschlagen, dass man den Thread ja ins Mod-Forum verschieben könnte, als Mod-Wunsch.