[Mod-Suche] Face-Replacer

Pegasos123

Neuankömmling
Hallo alle zusammen

also ich sucher gerade einen guten Face-replacer
und da irgendwie alle Face links in der Modsammlung tot sind

frag ich euch ob ihr mir bitte den besten face replacer raussuchen könntet den ihr finden könnt
achja und wenn es den gibt auch noch einen körper replacer da dann die gesichter nicht zu den körper passen

thanx im vorraus

ps. könnte bitte jemand das thamatitel ändern hab mich vertippt : in [mod Suche] Face replacer
 
Ich benutze TNR All Races, ist wirklich klasse. Verändert nichts an der Qualität der Texturen, gibt aber jedem NPC (außer Khajiit und Argoniern) ein charakteristischers Aussehen. Altmer wirken arroganter, Dunmer mürrischer und Nords werden blonder. ;)
 
naja, is geschmackssache, aber das sieht ja so aus, als könnte man das mit jedem Facereplacer, den man will, benutzen.
 
Das ist richtig. PIs, die bereits vorhandene NPCs verändern, verursachen aber Konflikte (Das PI, welches später geladen wird, hat "Vorrang".).
 
Für TNR ist auch wichtig, dass es ein Compatibilitäts-Patch für Francesco´s gibt. TNR lade ich direkt nach Francescoe´s und pappe den Compatibilitäts-Patch direkt hinterher, in der Ladereihenfolge.
Außerdem habe ich alle TNR-Teile durch den Translator gejagt, um dabei kein Englisch-Deutsch-Mischmasch zu haben. Bin von TNR aber auch ziemlich begeister - und im Mai soll eine komplett überarbeitete und erweiterte Version herauskommen, die das Paket dann komplett macht :)