Suche [Mod-Suche] Extra köcher

Nanoxid

Neuankömmling
hiho,

hab mir mal ein mod runtergeladen der ein köcher macht(das is scho geil aber...)
der köcher belegt ja ein rüstteil, nen armteil und wenn man ne schulterplatte hat ist der auch nicht zu sehn,naja.
gibt es überhaupt mods für köcher oder schwertscheiden die kein rüstteil ersetzen sondern eines hinzufügen, am besten das es mit ner rüstung auch kompatibel ist(nicht das der halt in der rüstung verschwindet.)
 
nein, da das technisch nicht möglich ist. im CS sind "rüstungsteile" sogenannte bodyparts... du müsstest also ein neues körperteil hinzufügen und wenn du das schaffst wird niemals jemand daran zweifeln, dass du der modding-gott bist:lol:
 
man könnte ganz einfach ein teil draus machen also schulterplatte und köcher in einem!
ganz einfach mit dem CS machen oder wen das nicht geht mit einem Nif Programm beide teile zusammensetzen
 
Lord MadMax' Idee gibts schon. glaube aus OdE oder so. ansonsten kann man "einfach" hose/shirt/rock ersetzen und einen teil bauen, das so hoch angelegt ist das es über der rüstung angezeigt werden KANN (was das größte problem darstellen wird, das realistisch über ne rüstung zu packen)

mfg

PS: du kannst auch versuchen den Köcher als Body Part selbst in ein "Clothers" zu ändern und dann das ding als einen der 3 oben genannten teile ersetzen ;)
 
dann müsste man aber viele, viele verschiedene Köcher machen... jeder mit ner anderen Schulterplatte.
Suran Archery Store(ganz unten, letzte Datei, orig. wird benötigt) hat solche Köcher, allerdings nur für ein paar wenige Rüstungen

edit: hab grad vergs post gelesen: OdE enthält die Sachen aus dem Suran Archery Store;)
 
hm.. gar net mal so einfach wies aussieht und ich habe mich noch nicht intensiv genug mit dem CS beschäftigt.
 
Du solltest allerdings vermeiden als Kleidungsstück Rock (skirt) oder Roben (robe :ugly:) zu nehmen, weil die schon sachen verdecken, selbst wenn keine BPs eingestellt sind. So verdeckt zB die Robe automatisch Körper (chest), äh *wort such* Hüfte und so (groin), oberschenkel (upper leg), knie (knee), oberarm (upper arm) und ellbogen (forearm)
mfg erc
 
ich weis nicht, obs funzioniert, aber probier mal folgendes: mach die köcher als schulter. mach en neues cleidung stüch und defienire den tüp als ring. Wahlerechts den köcheraus- fertig
müsste so funktioniren, aber wenns nicht funzt, bitte nicht schlagen:D.
 
dann nehmt foch einfach handschuhe, wer braucht die schon???
Hatte noch nie dumme Handschuhe, mir reichen die Armschienen xD

Kleiner Tipp Armschienen sind fast das gleiche wie Handschuhe. Wenn du Handschuhe nimmst verschwinden auch diene Armschienen. Du kannst nämlich nicht Handschuhe und Armschienen tragen. :p versuch das mal ^^ Wen dann meintest du wohl Schulterplatten:p