[Mod-Suche] Exnems

X-Zat

Neuankömmling
Hey, Leute...
Hm... Vor ca. 2 Monaten ist mein Rechner brutal und heftig abgestürzt, geschrottet worden und jetzt hab ich ihn wieder (um die ganze story mal schnell durchzu pauken :eek:). Ich hatte (als mein PC vor der Reperatur lief) eine ganze menge mods für TES:IV und u.A. einige Mods für Exnems Bodies. Öhm... ja...
Jetzt bin ich irgendwie zu blöd, um diese Exnems Mod zu finden :eek::eek::eek:
Ich wollte z.B. "The Sexy BeastV1.2" und "BD ARMOR v1" ausprobiern, um den Neueinstieg in TES:IV ein bisschen "schöner" zu gestalten :D
Hm... Ich würd mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet - ach,ja. Nochetwas (um blöde antworten von z.B. CHeecat zu vermeiden :ugly:):
ICH HAB DIE SuFu BENUTZT!!!
Und ich bin mir im Klaren, dass die Anfrage nach Exnems eigentlich bescheuert ist, weil ich das selbst schon mal (vor urzeiten...) gefunden hab...

Wie gesagt: ich hoffe auf eine schnelle antwort :D
[THX im Vorraus :D)
 
:huh:
aähm danke, aber
1. ich hab the sexy beast v1.2 bereits (wozu dann der link???)
und
2. brauche ich deinen 2., leeren link nicht wirklich ...
( du solltest ERST denken, dann schreiben :eek:)


ich suche nur nach diesem einen mehr oder weniger grundbaustein, der müsste exnem's female body oder so heißen...
 
alter :mad:
ich hab sämtliche foren, inkl. tessource durchgesucht nach exnems!
nur bringt es mir nicht viel, dann auch noch einen link zu geben, der
keine ergebnisse zeigt und den ich selbst kenne, weil ich selbst gesucht habe!
was muss man eigentlich tun, damit man vielleicht mal 'nen ganz simplen link zu exnem's bekommt??? WAS MUSS ICH DENN NUR TUN??? :eek:
 
alter :mad:
...was muss man eigentlich tun, damit man vielleicht mal 'nen ganz simplen link zu exnem's bekommt??? WAS MUSS ICH DENN NUR TUN??? :eek:

Wie wärs denn mit ein bisschen mehr Höflichkeit? Die schlichte Eingabe in die Suchmaske nach "Exnem" ergibt 17 Seiten auf TESNexus mit Exnem Mods. Einer davon war dieser hier
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10171
Google ergab auch den einen oder anderen Treffer. z.B. diesen hier:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=oblivionmods.detail&id=2800&comment_page=2

Den Ton, den Du in Deinem letzten Post anschlägst, würde ich mir von meinen Mitarbeitern, Lehrlingen und Kindern nicht gefallen lassen. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass Du ja etwas von uns wolltest. Zum frech werden, gibt es da keinen Grund.

<Salute>

Arynn

Edit: Suchan war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: X-Zat
Dieser Beitrag wird warscheinlich offtopic, aber das muss raus:

Wofür hältst du dich eigentlich? Du benimmst dich, als wärst du der Chef von all dem hier, lehnst Links ab, beschimpfst User, die nur helfen wollen und außerdem hast du selbst gesagt, dass du The sexy beast auch ausprobieren willst ... Man, denk nach.
 
Wie wärs denn mit ein bisschen mehr Höflichkeit? Die schlichte Eingabe in die Suchmaske nach "Exnem" ergibt 17 Seiten auf TESNexus mit Exnem Mods. Einer davon war dieser hier
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10171

Und bevor du jetzt nochmals austickst weil du den DL link dadurch trozdem nicht bekommst erklär ich dir das ebend (ich weis ich bin nett :-D)

Du musst dich anmelden und falls du noch keine 18 bist musst du entweder ein falsches alter angeben oder ohne Exnems leben
 
  • Like
Reaktionen: X-Zat
Darf man sich nichtmal aufregen, wenn man gegebene Links für Schwachsinn hält? Und außerdem hab ich hier niemanden beschimpft :? Naja, wie dem auch sei. Ich war heute Nachmittag 'n bisschen angepisst... Sry?
Aber danke erstmal für die neuen Links - genau die hab ich gesucht! Ich denke, damit wäre der Thread hier geschlossen.
Ach,ja: Ich hab wirklich das Netzt samt Tessource, Scharesoft und Google durchsucht, bin aber nur auf verschiedene Mods für Exnem's gestoßen. Den Bodyreplacer an sich ha ich selbst noch nie gefunden...