[Mod-Suche] Exnems Body Nude (Wearable Undies?)

X-Zat

Neuankömmling
Hay, Leute!:cry:
Ich hab hier ein kleines Problem mit dem Exnems Body Nude-Mod.:( Mein PC kann wegen meinem fragwürdigem Grafiktreiber keine Omod-Dateien öffnen, benutzen und so. Deshalb bin ich auf normale Packages angewiesen. Ich hab jetzt einen (Ums Kindergerecht auszurücken;)) amüsanten Mod gefunden, Wearable Undies.:oops:
Dafür brauche ich aber die Nude-Version von Exnems Body.
1. Die andere soll man wegen evtl. Clippingfehlern nicht benutzen (also die Unterwäsche;))
2. Der Nude-Version-Mod ist auch noch mit ner gaaaanzen Reihe von anderen amüsanten :lol: Mods kompatibel...:-D
Ich wäre jeeeeeedem dankbar, er mir nen Link zu einem Download für das Teil geben könnte!;)
Also - hier nocheinmal meine Infos::roll:
Exnems Body Nude <= Das ist der normale Link zur Nude-Version, die ich brauche! Unter Files findet man also die OMOD-version. Unter Mirrors kann man auch u.A. eine Normale, Manuelle Version bekommen, erhält jedoch lediglich eine leere zip-Datei.:eek:
BITTE!!!!!!! :cry::cry::cry:HILFE!!!:cry::cry::cry:


/edit: ICH HABE SEHRWOHL DIE SuFu benutzt!:eek:

/edit²: Sry... Habe schon nen richtigen Weg rausbekommen, den Mod zu beschaffen:
Hier nämlich!
Ich probiere das Teil mal aus, und wenn es Probleme gibt, melde ich sie! (Ich benutz aber vorher dann die SuFu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir mal Microsoft .NET Framework 2.0 saugen und insten, dann werden sicherlich Deine Grafiktreiber wie auch OBMM wieder mitspielen.
 
JAAAAHAAHAAA!!! :eek::eek::eek: Jetzt weiß ich den Namen von diesem sche** Programm wieder! Danke :lol::lol::lol: Genau das hatte ich schon, nur funzte das irgendwie nicht mehr... Aber danke für den Namen davon und für den tipp, es downzuloaden!
Zum Exnems-Mod:
Bei mir funzt der, ABER das sieht bei meiner Tabaxi-Kampf-Maschine (weiblich) ein bisschen schräg aus.. sieht aus, als würden da 'n paar Texturen fehlen...