[Mod-Suche] eshme bodies & clothes

hi


das Teil gibt es längst schon hier auf der Page - einfach mal den Suchbutton benutzen :oops: oder bei den Downloads auf der Startseite
 
@commander-os:
Ich konnte auch nach intensiven Suchen keine DV für Eshmes Mod finden :huh: ...lediglich einen Release-threat für die englische Version 2.0 . Oben ist aber die 3.0 verlinkt..falls es dafür eine DV hier gibt, sei doch bitte so nett und verlinke das mal...:)
 
danke papa , ich hab eben mal edetiert oben .....

das zum thema andere taddeln und selbst net richtig schaun, na ja egal kann bitte wer helfen??
 
hmm nur das alt die item namen auf englisch sind , na ja das mit den schilder mod will bei mir a net gehn k.a. warum ....
also wir diesen mod net auf dv geben ??
 
Tyramok schrieb:
hmm nur das alt die item namen auf englisch sind , na ja das mit den schilder mod will bei mir a net gehn k.a. warum ....
also wir diesen mod net auf dv geben ??
es lohnt sich nun wirklich nicht, das zu übersetzen. Ausserdem sind etliche Begriffe auch im Deutschen (wenigstens bei Frauen) üblich, einfach Freundin, Frau oder Mutter fragen (Baby Doll, Pants, Shirt, Jacket, Boots, Sandals/-en, Pumps, Robe, Toga, Dress...). Evtl. fehlt: skirt = Rock, laced = geschnürt.
Anhand der Icons kann man erkennen, was man da kaufen kann, und Version 3 hat zudem diese praktischen Kleiderständer.
Die Kleidung (nicht Rüstung) wiegt zudem nichts (0), da kann man gleich ein bisschen mehr einpacken!
Grüße,
Andreas.
 
Ich kenn den auch, und hab erstmal nen Riesen Einkauf gestartet, allerdings gefällt mir der Body von Growls an meiner Mystic Elfe besser, und viele der Klamotten unterscheiden sich nur in der Farbe.
Aber war schon witzig so als Bayrisches Madel im Dirndl rumzulaufen :lol:
 
@Tymarok..ich hab mir auch gerade mal die original 3.0 gezogen , funzt wunderbar mit der DV...es liegt sogar eine deutsche readme-datei bei , brauchst also auch keine angst haben bei der installation was falsch zu machen ;)
 
abend
ich hab die vermutung das der plugin in bei mir nen fehler in den savegames reinbringt wie da beschrieben

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2530

nach langer frust pause hab ich heut mal rungestöbert und hatte das glück das ich nur ca 5 min spielzeit verlor

is es normal wenn ich ein kleidungsstück anzieh das die stell wo das ist dan unsichtbar ist , von dem npc seh ich auch nur kopf und hände, und ich denk mal das ist der grund warum ich das problem mit dem save hatte, kann es sein das der plugin den patch brauch
und wenn ich nu patch, was is mit den fix plugins wo die karten fonts übersetztungen usw gmacht wurden ...

im grunde möcht ich gern den plugin nutzten , bitte mal um hilfe wo das problem sein könnte

mfg
 
Hast Du den Patch für Oblivion installiert...? Anscheinend nicht. Der Patch behebt nämlich etliche Probleme, u.a. welche aus der Rubrik "Speichern" in Exteriors, von einer oder mehreren Mods verändert wurden.

is es normal wenn ich ein kleidungsstück anzieh das die stell wo das ist dan unsichtbar ist , von dem npc seh ich auch nur kopf und hände, und ich denk mal das ist der grund warum ich das problem mit dem save hatte, kann es sein das der plugin den patch brauch
das sieht eher danach aus, dass Du die Mod nicht richtig installiert hast. Soweit ich weiss, läuft Eshme 3.0 auch ohne Patch. Du hast hier ein anderes Problem.

und wenn ich nu patch, was is mit den fix plugins wo die karten fonts übersetztungen usw gmacht wurden ...
Für den Patch gibt es (u.a.) Oblivion 3.0 und BTMod 2.2, wenn Du andere Karten hast, musst das Änderungsdatum dieser Dateien korrigieren.
Zum einen müßte die Suchfunktion dazu etwas ausspucken, zum anderen müßte man schon wissen, was Du genau Du meinst.



Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab schon viele plug ins drin ,wo könnte dann mein fheler liegen *denk*

ok ich hab den singler fix aktiv umd as mal genauer zu sagen, und nu würd ich wissen ob ich den dan ausmachen muss oder ob ich eindfach das game patchen kann

dann such ich mal weiter , bin eben wieder gegrasht ind er oblivion ebene

na ja was solls
dank dir
 
hmm ich hab schon viele plug ins drin ,wo könnte dann mein fheler liegen *denk*

ok ich hab den singler fix aktiv umd as mal genauer zu sagen, und nu würd ich wissen ob ich den dan ausmachen muss oder ob ich eindfach das game patchen kann

dann such ich mal weiter , bin eben wieder gegrasht ind er oblivion ebene

na ja was solls
dank dir

Hast du es mal mit dem Conflict Detector im Mod Manager versucht?
Gelbe und Grüne einträge kannst du ignorieren...wenn du rote hast musst du
die rot markierten mods abschalten.