[Mod-Suche] Esel oder Kaufmanns Equipment

humanbulldozer

Abenteurer
Da ich ein Kaiserlicher Kaufmann bin wäre es toll ein passendes Reittier zu haben.Ich finde ein schnelles Pferd ist nicht so mein Ding.Ein Esel mit Gepäck würde auch zu meinem Char. besser passen,da ich selbst einen eher langsamen dicken und freundlichen Char. habe.Gibt es so etwas vielleicht?Equipment wäre auch nicht schlecht.Z.B:Nen Rucksack oder so was.
Vielen Dank schon mal.:)
 
Sowas würd ich mir auch wünschen. Ich spiele nämlich auch gerade einen Händler, obwohl er nicht sehr "Händlerisch" aussieht. Da würde sowas schon gut passen. Aber ich kenn´ sonst auch kein PI.

Dz
 
Würde es reichen wenn man die Größe eines Pferdes runtermacht und ihm ne neue Textur gibt?Ja oder?Ich mach das villeicht mal...
 
Eigentlich würde das reichen,stimmt.Aber die Sounds?


Hiho,

ein etwas kleineres Pferd in anderer Textur macht noch keinen Esel. Die Ohren müssten da wohl noch ein wenig verlängert werden. ;) Aber auch das sollte kein allzu grosses Problem sein.

Zu den Sounds: Grundsätzlich müssten die Pferdesounds reichen. Hufe, fallender Körper und was man da vielleicht noch so hören kann. Im Web wird man mit Sicherheit Sounddateien zu Eseln finden mit dem klassischen iah-Geschrei, um es gegen das Wiehern einzutauschen. Wobei ich ehrlich gesagt in Oblivion noch kein Pferd habe wiehern hören. Aber ich reite auch nie.

GreeZ,
Suchan

P.S. Für Morrowind gab es im WildernessMod Packesel. Die Sounds davon müssten sich für Esel in Oblivion nutzen lassen. ;)
 
Rucksack:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5047 <- Modder Ressource
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6422 <- Fügt zu jedem Köcher einen Rucksack hinzu.

Mehr Rucksäcke, außer portable Kontainer, hab ich nicht gefunden.

Eine frage zu der Modder Ressource, ich hab die mal gesaugt und da is zwar ein *.nif file drinnen und Texturen aber die texturen sind irgendwie nicht auf dem Nif.... also wenn ich das NIF in den texture replacer packe sind da keine pfade zu den textures... wie könnte ich das Problem lösen?
 
Noch eine Frage:Gibt es einen Mod der unterschiedliche Preise in Cyrodiil ermöglicht?Das heisst das z.b etwas in der Kaiserstadt mehr kostet als in einem Kauf im nirgendwo.Versteht ihr was ich meine?